Ich war irgendwie überfordert mit der Situation.. "Ich verstosse dich nicht....ich.." Ich würde ja schon aber...wieso mussten Männer immer gleich sofort...
"Ich weiss...." Ich schluckte auch... Ich wusste nicht ob ich Tony danach noch in die Augen sehen konnte... Ich strich über sein Hemd... Eigentlich hatte Tony es ihm ja erlaubt... Ich sah hoch in seine Augen....
"Wir könnten bei David vorbeigucken..ich kletter in den Baum. Dann musst du nichts sehen"
David
Ich nahm mit ihr ein Taxi. Wir konnten kaum die Finger voneinander lassen. Ich nahm sie schnell mit in meine Wohnung. Im Flur verloren wir direkt unsere Sachen nach und nach.
Wir ließen uns drauffallen. Ich küsste mich ihren Körper herunter und machte es ihr dann mit dem Mund. Sie schmeckte so gut. Ich war wirklich süchtig nach ihr. Sie war einfach meine Traumfrau.
Adam
Wir nahmen einen Bus dorthin. Ich war ja sehr geschickt. Ich kletterte in den Baum. Von dort aus konnte ich gut in die Wohnung gucken Er hatte eine neue für sich durch die Trennung. Ich sah ihn und Ziva auf der Couch.
Ich nahm die Finger dazu. Ich wusste genau was sie mochte. Sie zitterte richtig. Ich brachte sie zum Orgasmus. Dann kam ich hoch zu ihr und küsste sie heiß.
Adam
"Uhm...ja...ich sehe was." Ich kletterte wieder runter. "Sagen wir mal so..sein Kopf war zwischen ihren Beinen"
Ich knutschte sie heftig und dann schob ich mich in sie. Wir sahen uns intensiv an. Ich legte los. Ich war total leidenschaftlich und zeigte ihr wie toll ich sie fand.
Ich kam heftig in ihr. Wir atmeten schwer. Ich umarmte sie. Wir lagen auf der Couch. Ich genoss es sie in meinen Armen zu halten. Es war unglaublich gewesen.