"Das ich nicht wiederstehen konnte und nun wieder zwischen den beiden stehe...aber ich bereue den Abend mit ihm nicht.. was ich mit ihm erlebt habe..ich hatte für ein paar Stunden keine Sorgen...keine Ängste...nichts!" Ich seufzte... "Der...sex war auch nicht...übel..."
Ich sah auf sie und seufzte leicht. "Nicht übel ist vermutlich untertrieben." Ich sah ihren Blick. "Wenn Tony wirklich nicht mehr wäre...wärst du dann bei ihm?"
"Ich glaube nicht..." Ich zuckte mit den Schultern... "Ich mein..ja ich hab Gefühle für ihn... Aber ich weiss nich ob ich noch mit ihm leben könnte...."
"Na er wollte es halt umbedingt... Er wollte das ich mit zu ihm komme und ich wollte erst nicht...er hat mich dann geküsst und dann bin ich schlussendlich doch mit..."
"Ich hätte gehen können... Doch ich wollte ihn auch nicht enttäuschen... Ach ich weiss auch nicht...das ist doch alles sowieso so unwirklich!" Ich trank mein Glas aus und bestellte noch was..
"Ich hab noch Gefühle für ihn...aber es kommt niemals an das heran was ich für Tony empfinde... Und zwischen mir und Tony lief es super... bis zum Unfall...eigentlich lief es schon lange nicht mehr so gut wie da..."
Ich nahm ihre Hand... "Er liebt dich... Er weiss nur nicht wie er damit umgehen soll!" Ich kannte das... "Weisst du diese Ängste hatte ich auch... zum beispeil bei dir....oder bei Zoe...deshalb weiss ich wie du dich fühlst und wie Tony sich fühlt....und anders rum auch..."
"Und deshalb streitet ihr... Es ist gar nicht so einfach Tony davon zi überzeugen das er Hilfe braucht, er will nicht weg von uns...von mir und den Kindern...!"