"Es ist unterschiedlich...vor dem Unfall hab ich kaum an ihn gedacht... Auch wenn ich mich über ihn und Eve genervt habe. Und danach hatte ich keine Zeit bis er eben wieder in meinem Leben aufgetaucht ist. Ich hab mich danach gesehnt mit ihm zu reden. Aber nicht mehr. Ich wollte das es funtioniert das wir vielleicht einfach..Freunde sein könnten. Das war vielleicht naiv. aber ich konnte ja nicht ahnen das er und Eve sich trennen..."
"Hast du dir mal überlegt, dass er sich vielleicht wegen dir von ihr getrennt hat...? Dass sie das Gefühl hatte er liebt dich mehr...Als sie und ihn deshalb betrogen hat"
"Nein das hab ich bereits durchdacht...Eve ist einfach...sie ist kein Mensch für eine lange beziehung....sie liebt das Abenteuer.." ich kannte sie sehr gut mitlerweile... das hatte sie mir selbst mal erzählt...
"Ja und David wünscht sich eine lange Beziehung und zwar mit dir..." Das war total klar. "Auch wenn er weiß das ist nicht so realistisch wegen Tony. Aber Tony ist nicht mehr der Alte."
"Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen" Ich sah auf sie. "Dein Leben ist ja so hart...So viele tolle Männer haben Gefühle für dich" Ich war immernoch wegen Brad manchmal so
"Soll ich euch sagen was Kelly dazu gesagt hat? Geh doch mit ihm aus...ihr seid sowieso schon verrückt genug, auf eine komische Sache mehr kommt es nicht mehr an..." Mit Kelly konnte ich über sowas reden... Tony hatte Liam ja auch gesagt das er dachte ich seie bei David besser dran..