"Ja aber das passt doch nicht zusammen, wie kommt er auf sowas...?!" ich hasste diese Situation vorallem weil er David da auch schon hineingezogen hatte... ich konnte doch nie wieder mich mit David so unterhalten wie bisher, es hatte ganz gut funtioniert...
"Das war aber vor seinem Unfall Ziva..." Ich sah ihren Blick "Ja versetz dich mal in seine Lage. Er kann nicht vernünftig sprechen oder laufen. Vorher ging das alles. Und du bist jung und Fitnesstrainerin"
"Ja aber du solltest dir die Frage stellen ob du es wollen würdest. Und wenn ja warum...du triffst dich mit dem Mann für den du augenscheinlich noch Gefühle hast. Ihr habt euch ziemlich oft getroffen als Tony im Koma lag. Er flirtet mit dir. Ständig... und trotzdem behälst du ihn in deinem Leben"
"Er ist der Vater meiner Enkeltochter, ich werde ihn nie ganz loswerden...!! Das ist ein teufelskreis, genau wie es bei uns ist oder war...oder immer noch.. Ihr zwei und Tony...ich und Adam...Brad und ich... wir stecken alle irgendwo drin...auch wenn es lange vorbei ist!"
"Aber wir haben uns alle arrangiert und die Rückfallgefahr ist gering. Bei dir und David allerdings nicht. Ich denke Tony hat vielleicht Recht und du brauchst wirklich das Abenteuer im Leben..."
"Ich fands schön mit ihm einfach zu reden das er für mich da war...ohne...naja ohne das er noch irgendwie Familiäre oder Freundschaftliche Gefühle zu Tony hat..." es war anders als wenn ich mit ihnen geredet hatte...
"Aber die hatte er für dich...Und noch ganz andere Gefühle und du auch..." Ich sah sie an. "Er will dich. Er wurde betrogen. Er liebt dich. Ziva wach auf"
"Ich bin wach!! Ich weiss das ich kenne seine Gefühle und deshalb ist das doch mist!! Ich kann nicht mit ihm..." Das würde nie gehen... Ich fühlte mich so schlecht deshalb...