TonyIch grinste Ziva belustigt an.Er tobte im Garten herum.
Ziva"Hey das ist nicht lustig!"ich reinigte den Teppich..mein Wohnzimmerteppich war mir eigentlich heilig...
TonyIch setzte mich wieder in meinen Rollstuhl und schrieb.-Du wolltest einen Welpen-
Ziva"Ich weiss...trotzdem wenn ich schimpfesolltest du nicht grinsen oder lachen...das ist gleich wie bei den Kindern auch!"ich schmunzelte...
Tony-Das hat er doch gar nicht gesehen-Ich zuckte mit den Schultern
Ziva"Hm...man weiss nie..."ich grinste...ich rief ihn dann wieder rein...
TonyIch sah wie er aufgeregt wieder reinrannte und herumtollte.Liamich kam mit Sarah rein. "Hey Eltern..."Ich guckte verdutzt."Ist das....Ein HUND?"
Ziva"Nach was sieht es den sonst aus?"Sarahich guckte gross...er kam zu uns gerannt...ih kniete mich zu ihm..."Duu bist ja süss!!!!"
Liam"Bleibt er? Omg der ist ja noch ein Baby"Ich kniete mich hin und streichelte ihn auch
Ziva"Ja er wird bleiben..."ich lächelte...Auch Leah kam nach Hause...Sie war total begeistert...
LeahIch tollte sofort mit ihm herum."Teddy...ja ...ja.."Ich lachte als er versuchte zu springen.Ich war so glücklich.KellyIch kam mit Elias nach Hause.Er rannte sofort zu dem Hund.Elias"EIN HUND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"Ich jubelte.
ZivaIch sah auf Tony und lächelte...Es war schön sie alle glücklich zu sehen...
TonyIch lächelte auch breit.Es war wirklich schön das zu sehen
Ziva"Also belassen wir es bei Teddy?"Ich sah auf Tony...
TonyIch guckte skeptisch.Liam"Neee das ist doch ein doofer Name"
Ziva"Eigentlich ja...!"Ich fand auch er passte nicht..."Hat jemand einen vorschlag?"
Leah"Jaaaa Cutiepie"TonyIch guckte ganz entsetzt und schüttelte den Kopf ganz energisch.
Ziva"Es ist doch ein Junge Leah..."Ich wollte lieber nicht sagen das der name mir auch nicht gefällt...Liam"Wie wärs mit...Bently..?"Elias"Oder Chevrolet!"Ziva"Wir nennen den Hund doch nicht nach Autos!"
TonyIch musste lachen.Ich sah stolz auf die Jungs und zwinkerte.Kelly"Wie wärs mit Rocky oder Lucky?"Ich wollte mal was erntzunehmendes Vorschlagen
Ziva"Also mir gefällt beides!"Ich sah auf Tony.."entscheid du! Es is ja sozusagen dein Hund..."
Tony-Er soll mir , euch und sich Glück bringen. Deshalb Lucky"Ich sah die Blicke und alle waren zufrieden.Elias"LUCKY..."Ich freute mich so sehr.
Ziva"Ich schätze das passt ihm!"Er hüpfte umher....
TonyIch beugte mich vor und nahm ihn hoch auf meinen Schoß.Er leckte mein Gesicht ab.Ich lachte und versuchte dass er das nicht machte.Liam"Dass Dad mal nen Hund will"
Leah"Ja so toll!"Ich streichelte ihm wieder...
Kelly"Er ist jetzt schon der Star der Familie"Ich sah auf Dad."Du hast doch gleich noch einen Termin oder ?"