"Ja....." Sie sorgten sich zu sehr... "Es ist ja auch schon Abends und der Tag heute war anstrengend...." Ich kannte das...nach mehr als vier Monaten im Tiefschlaf musste man erst wieder zu kräften kommen...
Ich wusste das... Aber sie mussten ihm Zeit geben... Später als ich ins Bett ging schlief Tony friedlich... Ich sah aufs Bett... Ich hatte viel zu oft auf dem Sofa geschlafen... Es war seltsam jetzt wieder hier zu schlafen mit ihm... Aber auch irgendwie schön... Ich legte mich neben ihn und beobachtete ihn... Ob er es bereute wieder aufgewacht zu sein?
Ich lächelte zurück... Ich rutschte etwas zu ihm und strich über seine Wange... Ich wusste ich brauchte keine Worte um ihm zu zeigen das ich ihn vermisst hatte..
Ich legte meine Stirn an seine... Dann schloss ich meine Augen... Das erste mal seid langem hatte ich das gefühl mal wieder richtig schlafen zu können...
Die nächsten Tage waren nicht viel besser... Tony versuchte ohne Hilfe klar zu kommen aber es ging nicht immer gut... Die Kinder waren überfüraorglich und ich war dadurch etwas im stress...
Ich hatte jeden Tag Termine bei der Physiotherapie und bei einem Logopäden. Ich wollte, dass alles normal ging, aber das tat es nicht. Ziva fuhr mich irgendwann im Rollstuhl durch den Park.
David
Ich ging gerade Spatzieren. Ich sah auf die beiden und ging zu ihnen. "Hey...schön dich wieder wach zu sehen Tony...Und lebendig" Ich sah wie er aufgesetzt kurz lächelte und nickte.