Tony-Am besten einen aus einem Tierheim oder?-
ZIva"Einen Welpen?"ich guckte ihn mit kinderaugen an...
Tony-Den muss man erste trainieren oder ?-Ich sah ihren Blick-Na schön...-
Ziva"Und wann willst du einen holen?"
Tony-So schnell die möglich-
Zivag"wie wärs mit morgen Nachmittag?"
TonyIch nickte dann.Dann sah ich wieder aus dem Fenster.Kelly kam an.Kelly"Dad..."Sie machte mein Hemd auf."Du musst deine Narbe einschmieren"
ZivaTony sah sie genervt an..."Kelly das ist schon erledigt!"Ich sah auf sie..."Könnt ihr ihm keine ruhe gönnen?"Sie waren alle so überfürsorglich...
Kelly"Wir machen uns Sorgen..Er ist unser Vater"Ich sah auf Mom."Und man muss auf ihn aufpassen"TonyIch legte meinen Kopf in den Nacken
Ziva "Um mich hättet ihr euch nie so gekümmert..."Ich sah auf Tony...Dann auf Kelly...."Ihr könnt euch kümmern, das ist auch schön..aber übertreibt es nicht..!"
Kelly"Das stimmt nicht...Aber du hattest auch kein neues Herz und so weiter und warst jünger. Wir wussten du schaffst das. Du bist eben stark"Tony-Und ich bin nicht stark?-
Ziva"Tja da haben wir das problem..."Ich zeigte auf die Tafel...Ich sah auf Kelly und auch auf die andern drei dieHereingekommen waren..
KellyIch sah auf Dad."Doch aber du wolltest mal sterben..Und redest ständig von so was"Tony-Gerade rede ich gar nicht-
Liam"Wir sorgen uns doch nur!!"Leah"Und wir haben Angst!"
Tony-Ich hab ein neues Herz...Ihr braucht keine Angst haben-
Liam"Trotzdem solltest du vorsichtig sein!"
Tony-Ich sitze im Rollstuhl und werde rund um die Uhr von euch bewacht...was soll da passieren ?-
Liam"Ja nichts also gut das wir dich bewachen!"
Tony-Nein es nervt-Ich guckte bestimmt
Liam"Schön dann werden wir uns halt nicht mehr kümmern!!"Ich zog ab,..
TonyIch seufzte und sah auf Ziva.Ich fuhr mir durchs Gesicht
Zivaich zuckte mit den Schultern...das würde noch was werden...
TonyAm nächsten Tag fuhren Ziva und ich los.Wir wollten einen Hund besorgen
ZivaIch freute mich...Wir fuhren erst ins Tierheim...Vielleicht würden wir einen dort finden..
Tony Wir fuhren an den Käfigen vorbei. Ich fand das so traurig.Ich sah auf Ziva.-Ich möchte einen mittelgroßen Hund...-