Ziva Er nickte..."Begleitest du ihn? Ich muss arbeiten..."
Kelly"Ja ich fahre ihn"Ich umarmte Dad von hinten .TonyIch lächelte leicht
Ziva"Danke...und ihr kümmert euch gut um Lucky..!"
Elias"Lucky darf in mein Zimmer"
Ziva"Er bleibt erstmal hier unten...Ihr solltet ihn alle 30min raus lassen...Nach dem Spielen...nach dem schlafen..."Er war ja noch nicht stubenrein..
Leah"Okay mach ich auf jeden Fall"Ich strahlte.TonyIch nickte ihnen zu.Kelly brachte mich zum Auto und half mir rein.LiamIch sah auf Lucky."Okay Lucky wir sind jetzt deine Familie und kümmern uns um dich"
LuckyIch hüpfte an ihm hoch und wedelte mit dem Schwanz...ZivaIch machte mich auch fertig..KellyIch fuhr mit ihm dann zum Arzt...
TonyIch saß bei der Logopädin und sah sie stirnrunzelnd an .Mich frustrierte das oft. Liam"Okay Lucky Komm her mach Platz"Er konnte es natürlich noch nicht. "Wie bringt man nem Hund so was bei?"
Logopädin Ich lernte mit ihm einige sachen...Leah"Mit Leckerlis?"
TonyIch war sehr frustriert.Ich sah auf sie und gab mir Mühe, aber es klappte nicht so wie wir das wollten. Liam"Haben wir welche? Woher weißt du so was ?"
Leah"Ich wollte immer einen Hund! Undmeine Freundin hat doch auch ihren als Welpen bekommen!"
LiamIch suchte welche in der Tüte.Dann gab ich sie ihr."Na dann zeig mal was du kannst"
LeahIch übte mit ihm sitz...Natürlich klappte es nicht sofort aber dann machte er sitz wennich es ihm zeigte so und ich sagte immer wieder "sitz"..."Ich denke man muss noch viel üben aber ich glaube er ist schlau!"
Liam"Hey...du kannst das ja wirklich"Ich war etwas beeindruckt."Du hast doch Qualitäten Schwester"LuckyIch bekam ein Leckerli immer, wenn ich es dann doch mal machte.
Leah"Was soll den das bitte heissen?"
Liam"Ach nur so..."Wir hatten sonst immer den Eindruck sie wäre etwas dümmlich.
LeahIch war ja nicht blöd...."Ihr seid auch immer fies zu mir!"
Liam"Hey das war nett gemeint!!!"
Leah"Ja aber ich bin doch nicht blöd...Ich kann auch anderes!"
Liam"Ja Uhm...was denn zum Beispiel?"
Leah"WIeso willst du das wissen?!"er dachte wirklich ich bin blöd....
Liam"Na nur so..ich will sehen wie du dich einschätzt"
Leah"Ich kann einiges!Ich kann sogar besser rechnen als du!Und ich bin kreativ! Und hab den besseren sinn für Mode und so!!"
Liam"Mode...ja damit wird man später sicher erfolgreich.Wie wärs mit ner anständigen Idee?"
Leah"Stylistin oder Model damit kann man auch Geld verdienen!"