"Gefühle kann man nicht einfach abschalten und das weisst du...!" Er hatte mir selbst mal gesagt das seine Gefühle für Andrea, oder Zoe nie ganz weg waren...
-Ja weiß ich- Ich schrieb weiter. -Aber wie der dich ansieht... Da ist mehr von ihm aus. Er würde Eve sofort verlassen für dich - Ich hielt das Schild wieder hoch.
Ich runzelte die Stirn und verdrehte die Augen. -Tja Karma nennt sich das wohl- Ich hob das Schild hoch. Dann schrieb ich was neues. -Vielleicht ist er doch die bessere Option für dich....Besser als ein alter Krüppel-
Nun runzelte ich die Stirn... "Hör doch auf!! Ich liebe dich und bin hier mit DIR..!" Er spinnte... "Und nun ist diese Unterhaltung beendet!" Ich schob ihn weiter...
Ich konnte ja eh nichts sagen oder mich dagegen wehren . Vielleicht wäre es besser für sie gewesen, wenn ich nicht aufgewacht wäre.
Ältere Dame
Mein Hund lief zu Tony und sprang ihn an. "Rowdy nicht...Der arme Mann" Ich hielt ihn zurück. "Es tut mir sehr leid, dass mein Hund ihren Vater so angesprungen hat"
Tony
Ich zog die Augenbrauen hoch. Denkt diese Frau echt ich wäre Zivas Vater? Das wurde echt immer besser.
Ich sah sie ungläubig an... "Es ist ok...aber Er ist mein MANN...!" Ich guckte auch leicht vorwurfsvoll.... Doch dann sah ich auf den Hund... "Na du?" Ich streichelte ihn... "Du meinst es bestimmt nicht böse oder?" Die Mädchen und ich hatten uns immer einen Hund gewünscht doch Tony war immer dagegen gewesen... Ausser den kleinen den wir mal hatten, weil er mir zugrlaufen war... Doch leider mussten wir ihn einschläfern...
Ich dachte nun auch über einen Hund nach. Die Physiotherapeutin meinte das würde mir gut tun. Und auch die Logopädin. Mit ihm könnte ich sprechen üben ohne mich zu blamieren