Alle wollten mir gleichzeitig helfen. Ich seufzte genervt. Ich wollte es selbst schaffen. Liam und Kelly setzten mich in den Rollstuhl. Sie schoben mich zum Tisch und Kelly legte mir ein Schlabberlätzchen um. Ich guckte sie böse an. Dann nahm ich es mir wieder ab
Ich nickte Ziva dankbar zu. Ich fing an zu essen. Ich hatte aber noch Probleme mit fester Nahrung, weil ich so lange künstlich ernährt wurde. Ein bisschen ging aber
Die Ärzte hatten mir schon Tipps deshalb gegeben... Deshalb passte ich da auch etwas auf aber natürlich versuchte ich nicht zu überfürsorglich zu sein... Das taten die Kinder schon genug...
Ich sah Tonys Blick... Ich kannte ihn gut... "Ich denke er wird sich hinlegen.... Und untersteht euch!! Ich werde ihm helfen! Ihr räumt hier auf!" Tony würde sonst wirklich noch durchdrehen... Ich half ihm vorsichtig auf und ging mit ihm hoch...
Joelle
Ich war auch da und sah kopfschüttelnd auf meien Geschwister als sie weg waren... "Dad gibt sich noch die Kugel wenn ihr ihn weiterhin wie ein Baby behandelt!"