Liam"Nur wenn man Glück hat oder in ner Casting Show gewinnt"
Leahich guckte ihn traurig und böse zugleich an..."Du bist so gemein!!! Du wirst schon noch sehen!"
Liam"Ich bin gespannt..."Ich sah sie an."Na ja aus Dad ist ja auch was geworden..."
Leah"Also denkst du auch das Dad dumm ist..."
Liam"Nein...aber Mom ist schlauer"
Leah"Das mag wohl sein aber schlau sein ist auch nicht alles!"SarahKelly und ich hörten den beiden zu...
Liam"Nicht alles...aber viel wert... besonders im Job.Elias wird bestimmt mal super reich"
Sarah"Der ist ja auch unser Superhirn!"
Liam"Ja genau...er hat zu viel abbekommen und Leah zu wenig.."
Leah"Du bist so gemein!!!!"
Elias"Ich find dich schlau Leah..."Ich stand dabei und sah zu ihr hoch.
Leah"Du bist ja auch lieb!"Ich lächelte und strich durch sein Haar..
EliasIch lehnte mich an sie.Liam"Oh man...du kleiner Schleimer"Ich lachte leicht."Na ja jedenfalls machst du das mit dem Hund gut"
Sarah"Statt zu diskutieren solltet ihr ihn lieber rauslassen....ich mach hier nicht sauber!"
Liam"Oh ja richtig na komm Lucky"Ich öffnete die Tür.Er tollte raus."Wie macht man das eigentlich nachts?"
Leah"Okey also das weiss ich auch nicht..."Ich zuckte mit den schultern...Kelly "naja abends spät raus denk ich Und morgends früh raus..."
(Ist Kelly nicht mit Tony beim Therapeuten?)Liam"Na hoffentlich reicht das"Wir spielten dann noch mit ihm.Irgendwann ließ ich ihn aber bei Lea.Ich musste zum Training.Sarah war ja auch noch da.
(Ich dachte sie hat ihn nur gebracht aber auch ok)KellyNach 90min war Dad dann feertig...
(Keine Ahnung XD hätte auch gut sein können)TonyKelly fuhr mich heim.Wir kamen an.Leah, Sarah und Elias waren immernoch mit Lucky beschäftigt.
SarahAls Dad heim kam rannte Lucky sofort zu ihm...
TonyIch beugte mich vor und streichelte ihn lächelnd.Er wirkte so glücklich.Man merkte richtig wie sein Schwanz wedelte und er froh war hier zu sein.
Elias"Daddy ich hab hunger..."ZivaIch war auf der arbeit im Fitnessstudio...Und hatte heute spätdienst...
TonyIch sah auf Elias und nickte.Dann fuhr ich in die Küche und versuchte was zu kochen.Kelly"Dad...nein wir machen das...hey..."TonyIch wollte mir nichts sagen lassen.DavidIch war an dem Abend auch dort trainieren.Ich sah zu Ziva rüber.
ZivaIch wies grad unsere Praktikantin ein...KellyEr ignoriertemich..."Na gut aber ich werd helfen!"
TonyIch schielte leicht genervt zu ihr und seufzte.DavidIch beobachtete sie anstatt richtig zu trainieren. Sie sah heute besonders schön aus.