"Schätzchen, es geht nicht nur um deine Interessen.... Deine Mom liebt dich...mehr als du denkst... sie liebt dich so wie du bist, mit all deinen ecken und kanten und auch mit deinen Interessen...!"
"Das denkt man als Kind immer... Das die Eltern so ihre Favoriten haben... Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das man als Eltern jedes seiner Kinder gleich liebt... Natürlich gibts Momente wo das Verhältnis nicht so gut ist, aber glaub mir...Kind bleibt Kind!"
Ich sass an seinem Bett.... Ich erzählte ihm was zu Hause gerade so los war... Wir versuchten unser bestes doch es war ein wenig ein Caos... Mom hatte sich etwas zurückgezogen.. Leah war zickig und launisch... Liam spielte den Chef... Elias hatte nur mist im Kopf und Sarah war auch nicht besser als die andern... Wir vermissten Dad schrecklich...
Ich erschrak.... "Dad....dad?" Ich guckte erschrocken... Doch er wachte nicht auf... Ich klingelte und erzählte den ärzten was los war...
Ziva
Es war Abends und ziemlich kalt... Ich lief allein durch den Park, das tat ich manchmal um den Kopf frei zu kriegen.... als auf einmal David danstand.... Was wollte der den hier,,..... "Hey...."
Ich versuchte es nochmal. Ich testete seine Reflexe und untersuchte seine Augen. "Mister DiNozzo hören sie mich?" Doch nichts passierte. "Es tut mir leid"
David
"Du nimmst dir viel Zeit für dich, aber manchmal braucht man auch jemanden zum Reden" Ich lief neben ihr her. Es hatte geschneit. "Deine Jacke ist nicht dick genug"
Ich lies mich mitnehmen.... Wir gingen zu Starbucks, er bestellte mir eine Heisse Schockolade so wie ich sie mochte... "Danke..."
Kelly
Ich verabschiede mich von Dad und ging heim... Anscheinend schien es ja nichts gewesen zu sein... Ich erzählte meinen Geschwistern davon nichts... Die würden mich auch für blöd erklären...