Ich war die OP-Schwester. Ich sah nach ihm. Ich ging zu Ziva. "Er kämpft...." Ich sah ihren Blick. "Die Ärzte hatten ihn gerade aufgegeben da kam er zurück" Ich sah mir seine Werte an
Andrea
Ich saß bei Brad. Zoe kam gerade und sagte uns wie es Tony ging.
"Ich weiss...er will uns nicht alleine lassen...." Ich hatte trotzdem Angst...selbst wenn er wieder aufwachte und ein herz bekommen würde dann konnte es trotzdem nicht mehr so wie früher sein.... Mir gings auch schlecht nach meinem Autounfall damals...
Ich zögerte. "Ich will Ihnen nicht zu nahe treten...Aber je nachdem was er für Schäden hat, wäre es vielleicht besser er wacht nicht mehr auf" Ich sah Zivas Blick. "Ich hoffe er hat keinen großen Hirnschaden. Wir haben viele Patienten, die sich wünschten...Sie hätten ihre Unfälle nicht überlebt, wenn die Schäden groß sind"
Brad
Ich schluckte heftig "Es ist meine Schuld ich...Wollte mit ihm auf diesen Trip fahren"
"Ich hatte auch einen schweren Autounfall...und damals hat sich um uns herum alles verändert...." Ich hatte Angst das es dieses mal noch schwieriger sein würde....
"Damals dachte ich hier...Ich würde sterben...Aber wenn dann für sie" Ich sah auf mich auf dem Stuhl. "Ziva und ich hatten schon mal einen Autounfall...Zusammen..." Ich dachte an Bodnar. "Aber nicht mit dem jetzigen vergleichbar" Ich sah dann auf uns beide in Paris auf dem Zimmer und räusperte mich "Dad das ist nichts für deine Augen"
Brad
"Ja aber...wären wir nicht gefahren dann..." Mir kamen die Tränen.
Margarete
"Vielleicht...Sollten Sie sich trotzdem auf das Ende vorbereiten für...Den Fall dass er es nicht schafft"
Ich schmunzelte.... "Ihr habt euch damals schon sehr geliebt....."
Andrea
"Brad bitte dich trifft keine Schuld!"
Zoe
"Sie hat recht...ich werd mal zurück zu den Kindern.... Sie werden uns alle brauchen! Wir müssen für sie da sein... Ja auch ihr!" Sie hatten da ja so ihre Schwierigkeitne in der letzten Zeit...
"Das haben wir..." Ich sah auf Dad. "So wie du und Mom" Ich sah dann Ziva in Israel in ihrem Haus. Aber sie saß alleine. Ich war noch nicht dort eingetroffen. Ich ging auf sie zu. "Hey...." Sie nahm mich wahr und sah mich an.
Brad
"Was soll ich sonst denken...scheiße Ziva wird...mich hassen"
Ich sah Zoe hinterher. "Vermutlich wird sie mich umbringen" Ich sah auf Andrea.
Tony
"Also...Eigentlich sehe ich mir einiges an..." Ich betrachtete sie. "Gleich komm ich her...Weniger grau...mehr Bart..." Ich sah auf die Tür. "4 Monate bist du von mir weggelaufen"
Ich sah auf sie und lächelte. "Na ja also das hier...War ein Ende für uns und ein Anfang zugleich." Ich dachte an das Baby. "Verluste und Gewinne hingen nah beieinander. Jedenfalls hatten wir Höhen und Tiefen und...Wir haben Kinder..."
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Also...Es sind 6...Plus 2 Enkel...Und eigentlich....Eigentlich wären es 7" Ich schluckte. "Aber es sollte anders kommen"