Ich sah auf sie und nickte nur. Ich drückte sie sanft von mir runter und ging ins Bad. Ich atmete tief durch. Dann kam ich in Shorts wieder und legte mich neben sie. "Gute Nacht...."
Ich wollte ihn auch küssen....doch ob er es wollte..? Ich schluckte und tat es dann auch... Ich küsste ihn zärtlich und innig... So als wärs unser letztes mal... In dem Moment kam Brad mit dem Auto..
Ich spürte wie es kribbelte. Ich umarmte sie fest. Der Kuss war wunderschön. Ich löste mich leicht und sah ihr tief in die Augen. "Bis bald...." Ich hatte auch ein komisches Gefühl. Aber ich schob es auf die Stimmung. Wir sahen uns intensiv an. Ich ging zum Wagen von Brad und sah nochmal zu Ziva. Ich winkte ihr zu und stieg ein
Ich ging rein.... Etwas später kamen tatsächlich Zoe, Andrea, Ellie und Abby vorbei... Sie wussten nun auch bescheid... Sie wollten mich etwas ablenken....
"Ach es war schon mal besser aber...Na ja..." Ich wirkte nachdenklich. "Ich muss mich ablenken" Ich sah auf die Straße. Aufeinmal knallte es heftig. In meine Seite raste ein Auto rein. Es kam zu einem heftigen Autounfall. Ich war direkt bewusstlos.
Ellie
Wir machten einen Mädelstag. "Okay also ich hab hier Gesichtsmasken...." Ziva und Zoe wirkten skeptisch.
Wir hatten uns alle gegenseitig sie aufgetragen. Ich sah dann bald die Handys von Ziva und Andrea klingeln. "Eure Männer?"
Tony
Brad und ich waren befreit worden und auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich wurde schon 2 mal reanimiert. Es war zu viel für meinen Körper. Und ich hatte Hirnblutungen. Sie würden mich operieren müssen. Ich bekam nicht wirklich was mit. Stattdessen sah ich Bilder aus meinem Leben vor mir
"Nein...ich glaub das...ist das Krankenhaus...." Ich hatte diese Nummer im Kopf, seid Elias damals zu früh kam.... Ich sah auf Andrea....dann ging ich ran... "Ja....?"
"Spreche ich mit Ziva DiNozzo?" Ich hörte ein leises 'ja". "Ihr Mann ist gerade hier...In unserem OP. Er hatte einen schweren Autounfall. Sie sind sein Notfallkontakt. Bitte kommen Sie so schnell es geht"
Andrea
Ich ging auch dran. Mir wurde gesagt, dass Brad auch im OP ist, allerdings nicht in Lebensgefahr schwebt. Ich war geschockt