Leah"Halt die Klappe Liam..."Ich schluchzte heftig."Kann ja nicht jeder so...kalt sein wie du"
Liam"Ich bin nicht kalt....aber es hilft Dad nicht wenn wir hier nur rumheulen!"
Leah"Es tut ihm aber auch nicht weh"Ich fauchte ihn an Dann als wir da waren rannte ich hoch
LiamIch zischte auch ab...Aber eher wütend...ZivaIch sah ihm nach..."Er trauert nunmal eher so wie ich....."
Leah"Er soll mich aber nicht anmachen!!!"Ich ging weinend auf mein Zimmer
ZivaIch lies sie...Ich hatte keinen Kopf dazu auch noch streit zu schlichten...Elias war auf der Fahrt hier eingeschlafen...Adam trug ihn in sein Zimmer...."Danke..."
AdamIch deckte ihn zu."Immer für euch...Ich regele das mit den Kindern. Ruh dich aus Ziva"
Ziva"Ich kann nicht..."Ich sah seinen Blick...."Okey ich versuch es!"
Adam"Du wirst alle Kraft brauchen."Ich sah wie sie hochging.Ich ging zu Sarah und Kelly."Hey...."
Sarah"Hey...."Wir hatten uns aufs Sofa gesetzt und sassen nur so da...ZoeIch sah nach Leah...
LeahIch weinte mit der Decke über meinem Kopf.Adam"Es muss...schlimm sein sich so hilflos zu fühlen..."
Zoe"Hey süsse...."Ich hatte immer einen guten draht zu ihr...Kelly"Wir wussten ja das es so kommen würde...Aber das hier ist noch schlimmer!"
Adam "Ja dass dieser Unfall passiert ist..."Ich setzte mich zu ihnen ."Das Leben....Kann so schnell vorbei sein"Leah"Oh Zoe denkst du Daddy stirbt?"
ZoeIch nahm sie in den Arm..."Ich denke er kämpft...für euch...!"Sarah"Das hilft uns aber auch nicht!"
Leah"Meinst du? Er redet immer so viel übers Sterben..."Adam"Nein nichts kann euch gerade helfen..."
Zoe"Irgend etwas hält ihn aber davon ab..."Kelly"Ich glaube wir sollten Abschied nehmen...."
Leah"Meinst du er...wäre sonst schon tot?"Ich schniefte.Adam"Vielleicht solltet ihr das...euch vorbereiten. Für den fall, dass er es nicht schafft."Ich war da sehr ehrlich
Sarsh"Denkst du den das er stirbt?"ZoeIch nickte...So viele Leben konnte doch nur Tony haben...
Leah"Aber glaubst du es klappt dieses Mal?"Adam"Keine Ahnung ich...es könnte sein, dass er stirbt...irgendwann schafft es auch der Geist nicht mehr"
KellyIch nickte..."Daddy würde wollen das wir uns nicht unterkriegen lassen..!Ich wollte stark sein für meine Geschwister..Zoe"Ich weiss es nicht...wir müssen abwarten!"
Adam"Er würde wollen , dass ihr weiterlebt"Da war ich mir auch sicher.Leah"Ich kann nicht ohne ihn...Ich...Ich brauche ihn"
Sarah"Wie soll das gehen?"Zoe"Deine Mom...deine Geschwister...wir...wir werden alle für dich da sein...!"
Leah"Keiner versteht mich so wie er"Ich schluchzte heftig
Zoe Ich wusste für sie war es besonders schwer...."Er wird immer bei dir sein und dich beschützten...Auch wenn er mal nicht mehr da ist...!"
Leah"Das glaube ich nicht...Das kann er ja gar nicht. Nur er weiß wie ich ticke.Die anderen....Sie verstehen mich nie"Adam"Sarah es geht immer weiter. Deine Eltern haben auch keine Eltern mehr aber dafür euch"