Ich guckte geschockt. "Ich...Ich fahre euch" Ellie und Abby kamen auch mit Abby war ebenfalls aufgeregt. Wir stiegen ein. Ich raste los zu dem Krankenhaus.
Ich wurde gerufen. Ich ging zu Ziva. "Misses DiNozzo" Ich sah sie besorgt an. "Ihr Mann hat heftige Hirnblutungen und Probleme mit einem Herzkreislaufsystem. Wir mussten ihn am Unfallort reanimieren..Wir wissen nicht ob er die OP übersteht...Und auch danach wird es kritisch" Ich war ehrlich zu ihr
"Brad und er hatten einen Autounfall... Es...sieht nicht besonders gut aus..." Ich war ehrlich mit ihnen...
Brad
"Ich bin über die grosse Kreuzung bevor es aus der Stadt raus geht dann kam so ein Idiot angerast und ist von der Seite in uns rein...mehr weiss ich nicht..." Bei ubs war an der ampel ja grün gewesen...
Ich hatte Sarah besonders im Arm. Ich schluckte heftig. "Dad wird es schaffen...Er...Er hat das letztes Mal auch geschafft. Und... Er will es auch schaffen."
Tony
"Ich reiße mich doch zusammen...Aber... Es ist schwer Kate. Ich hab das hier schon mehrfach durchgemacht. Und so schlimm war es noch nie"
"Sie brauchen dich...sie...sind noch nicht do weit Tony... Ziva..ist noch nicht so weit!" Sie würde den Boden unter den Füssen verlieren... "Aber du musst aufpassen...wenn du zurück gehst...das ist deine letzte Chance...!" Er war sehr schwer verletzt... "Es wird viel Zeit brauchen..."
"Okay...ich geh ja schon. Wir sehen uns wieder. Hoffentlich nicht so bald" Sie holten mich zurück. Die OP war lange.
Dr. Dean
Ich kam mit einem der Operateure heraus. "also ihr...Mann und Vater..." Ich sah auf die ganzen Kinder. "er lebt...noch...wir wissen nicht, ob er es schafft. Er ist im Koma. Sein Herz ist sehr angeschlagen und wir haben keine Ahnung was das Gehirn für einen Schaden genommen hat. Wir haben alles gegeben. Jetzt hilft nur noch hoffen...und beten"
"Ja aber immer nur eine Person..das ist sonst zu viel." Ich gab ihr Schutzkleidung. Dann nahm ich sie mit. Er lag da an Schläuchen angeschlossen. Ich überprüfte seine Werte