"Du hast also immer noch Gefühle für mich...." Er wäre besser nicht hergekommen... "Du musst dir keine Vorwürfe machen... Tony würde das nicht wollen..." Ich wusste das...
"Ich weiss das manche Männer mich sexy und anziehend finden und manchmal auch mehr von mir wollen aber...bei dir hab ich das einfach nicht erwartet... Und deshalb bin ich auch sauer auf mich selbts!" Ich hasste mich dafür das ich mit ihm geflirtet hatte... "Und dann habt ihr den Kontakt einfach abgebrochen einfach so und das komplett!!"
"Das tut mir leid...Aber wir waren überfordert. Ich liebe Andrea trotz allem" Ich sah sie intensiv an. "Aber du bist eben eine besonders tolle Frau..."
ich nickte... "Und...was die Gefühle angeht...ich weiss was du meinst.. ich weiss wie es ist wenn man Gefühle unterdrücken muss und sie nicht zulassen will....man kann es verdrängen aber nicht vergessen oder ausschalten...!" ich wollte das er wusste das ich ihn auch verstehen konnte... ich redete von Tony und auch David... ich wusste ja nicht das Tony uns teilweise nun hören konnte....
"Von beiden, wenn ich ehrlich bin...." ich atmete tief durch... "Ich liebe Tony und ich wünsche mir nichts mehr das er wieder aufwacht und wieder Gesund wird... aber die Gefühle für David, die konnte ich leider nie ganz ablegen..." ich sah auf Tony... "Und ich denke er wüsste auch von was ich spreche..." ich glaubte nämlich auch das er für Andrea und Zoe immer andere Gefühle hatte als jetzt z.B. für Ellie oder Abby...