"Die Kinder...sie versuchen es zumindest... Meine Freunde....." Sie versuchten mir oft zu helfen ... Doch eigentlich konnte mir niemand wirklich helfen...
"Ja aber ich will nicht an meine Probleme denken.... Die Ärzte denken Tony wird nicht mehr aufwachen und sie sagen falls er eine Herz bekommt dann ist es auch nicht sicher das er nach diesem Unfall wieder gesund ist..."
Ich schluckte heftig. "Ich war oft so eifersüchtig auf ihn...Einmal habe ich mir gewünscht er wäre...fort...Ich bereue das. Ich...So was habe ich ihm nie gewünscht. Er hat was besseres verdient"
Ich nickte... "Er kämpft...." Ich merkte das.... "Eine Schwester meinte...manchmal würden sich solche Patienten danach wünschen sie hätten nicht "gekämpft""
"Vielleicht hat er ja keinen Schaden. Vielleicht...wacht er normal auf und bekommt ein Herz" Ich wollte ihr Hoffnung geben. "Egal was passiert ich...Ich bin für dich da"
"Danke..das ist lieb...!" Doch war er der richtige dafür? Das zwischen uns war bis jetzt immer schwierig gewesen... Entweder wir hassten uns oder wir mochten uns - etwas zu sehr...