"Wir sollten das Leben feiern so lange wir können..." Ich sah zu ihr. "Ziva Ich...Ich will die Zeit, die mir noch bleibt genießen. Normal Leben...So gut es geht"
"Dann mach mit den Kindern endlich reinen Tisch... den...ich halte das nicht aus...Kelly und Joelle fragen ständig ich kann das nicht Tony...ich werde sie nicht länger belügen!"
"Ja ja ich weiß" Ich hatte Angst es ihnen zu sagen..Dann würde es irgendwie real werden. Das schlimmste an der Sache war für mich , dass ich die Kinder im Stich lassen würde und niemals erfahren würde was aus ihnen geworden ist
Ich schlief schlecht. Morgens ging ich erstmal duschen. Es war Black Friday. Daher wollten wir später shoppen. Ich saß mit allen beim Frühstück und zögerte. "Okay....Ich...Wir alle müssen reden"
"Okay also...Ich...Ich bin krank. Mein Herz versagt. Das heißt meine Herzkranzgefäße...Und....Der Muskel selbst wird immer schwächer durch die OPs. Meine Blutwerte sind schlecht und ich....Ich brauche ein neues Herz...Innerhalb der nächsten 2 Jahre" Meine Stimme zitterte als ich es sagte
"Das hoffe ich ja aber wenn nicht.... Ich hab schon so oft Glück gehabt und bin froh um jeden zusätzlichen Moment mit euch" Ich versuchte stark zu sein vor den Kindern
ich kümmerte mich um die Kinder... wir beschlossen Tonys wunsch nach zu kommen, das er es noch geniessen wollte so lange er konnte... fals er keine Spende kriegen würde...