Ich wusste sie dachte wieder daran. Dabei wollte ich sie nur ablenken. "Die meisten Frauen würden sich freuen...und ich glaube nicht, dass Brad auf dich nur fixiert ist, weil du sexy bist und hübsch... Das hat er die ganzen Jahre zuvor auch gesehen. Es geht vielmeh darum, dass Andrea ihn vernachlässigt hat und du eben nicht...auf freundschaftlicher Basis. Und du und Andrea ihr seid beide tolle Frauen"
"Ich schätze aber nicht nur dein Aussehen..." Ich tippte auf ihre Stirn. "Du bist...klug... und auf deine Weise witzig...du forderst mich heraus. Und du bist stark...und tust alles für die, die du liebst."
"Nicht so ganz...Kurz warst du es als ich gesungen habe..Aber es war sonst viel Traurigkeit heute in deinem Blick" Ich zögerte. "Ich hab Andrea ne wütende Nachricht hinterlassen"
"Okay..." Ich war etwas enttäuscht, aber verstand sie auch. Seit dem Streit waren wir nicht mehr intim. Ziva war seitdem irgendwie blockiert. Ich umarmte sie einfach von hinten und schmuste mit ihr.
Ich wusste sie ignorierte das Problem. Ich ging später joggen. Brad kam mir entgegen. Ich sah ihn wütend an. Er lief neben mir hier. "Hau ab...lass mich laufen...."
Ich blieb stehen und sah ihn dann doch an. "Ihr habt sie nichtmals angerufen!!!!! Gar nichts. Sie ist innerlich total fertig deshalb. Sie versucht es nicht zu zeigen, aber ich kenne sie besser"