Ich sprach ihr auf die Mailbox. "Weißt du was Andrea... Ich dachte echt du wärst besser. Wir waren immer für dich da. Du schläfst in unserem Bett und all diese Dinge aber sobald es schwierig wird gibst du uns einen Arschtritt. Du bist total feige und auf dem besten Wege deine beste Freundin zu verlieren. Herzlichen Glückwunsch. " Ich legte energisch auf. Ich war richtig wütend auf sie
"Manchmal...wird man enttäuscht und es tut weh...sehr weh. Aber... es ist trotzdem nicht falsch zu lieben und zu vertrauen..sonst werden wir einsam" Ich küsste ihre Stirn. "du bist was besonderes...und du stehst im Leben und weißt was du willst. Und du bist wunderschön...und wenn Brad dann an mehr denkt mit dir...das ist das, weil er und Andrea Probleme haben. Dafür können wir nichts...aber wenn man Angst hat den Partner zu verlieren...dreht man durch. So wie ich damals"
"Manchmal...sind Menschen egoistisch...und verletzen dabei andere. Weil sie ihre eigenen Wunden nicht ertragen...und ihre Unsicherheit. Das ist aber nicht deine Schuld.." Ich sah in ihre Augen.
Ich musste schmunzeln. Das war immer süß, wenn sie das nicht verstand. "Na...das ist ein Sprichwort...steht dafür, dass man sich die Schuld nicht geben sollte. Ach ich liebe es wenn du nachfragst.." Ich grinste breit.
"Das ist sehr geläufig Sweetcheeks.." Ich sah in ihre Augen. "Ist dir eigentlich bewusst wie gut du aussiehst für dein Alter?" Ich grinste wieder. "Ich meine...wow ich hätte dich heute den ganzen Tag ansehen können "