Ich hatte es auch schön gefunden aber gleich geheult hatte ich nicht... "Kriegst du deine Tage?" Ich wusste nicht das sie die ja noch nie gehabt hatte...
Ziva
"Ich liebe dich....!" Ich hatte meine Tränen unterdrückt...
"Und ich liebe dich" Ich sah tief in ihre Augen. "Auch jetzt bekomme ich noch Herzrasen...Wenn ich dich sehe..Und nicht das gefährliche...sondern das Gute"
Leah
"Boah lass mich...Ich hab das nicht...". Ich hätte sie aber gerne. "Du bist so kalt"
Ich erwiderte innig. Ich liebte sie einfach so sehr. Für mich war sie mein Gegenstück. Einfach alles. Ich ging mit ihr zum Geschenketisch und gab ihr mein Geschenk. Es war ein Fotoalbum. Ich hatte Fotos von unserer Zeit beim NCIS bis heute eingeklebt und kommentiert.
Leah
"Oh doch und guck mal wie toll Dad ist. So einen Mann will ich auch mal haben"
"Sehr viel..die Geschichten reichen immernoch für gute Nacht Geschichten für Elias und die Enkel" Ich ging zu Sarah und Leah. "Na ihr beiden...Wollt ihr das Album auch sehen,"
Ich merkte es sofort. Sie ließ es sich nicht anmerken, aber sie war richtig enttäuscht. Ich schwieg mit ihr. Dann stellte sie es weg. Ich nahm ihre Hand. "Willst du mit mir....kurz Luft schnappen?"
"Ich...wollte dohc nicht das er...naja Gefühle für mich bekommt....ich hab doch nur Spass gemacht...." Ich hatte nur aus Spass etwas geflirtet... "Kann ich doch nicht wissen das er aufeinmal einer Anderen Frau als Andrea...." Ich fühlte mich schlecht deshalb...
"Das weiß ich doch... Es stimmt bei denen was nicht. Deshalb konnte es passieren. Brad hat Schiss sich der Sache zu stellen und Andrea hat Schiss, dass er weiterhin dich gut findet...Und ihn verliert"