"Andrea flirtet mit jedem...Auch mit dir aber sie verliebt sich nicht in mich...Ich hab ihr nur geholfen...verdammt er ist mein bester Freund und will dir an die Wäsche "
"Er war schon an mir dran, schon vergessen?!" Mir war das echt zu blöd langsam... Sarah hatte auch schon die fliege gemacht... Sie hatte wohl genug.... "Ich werd ihn nie wieder ansehen okey?!!!" Ich hatte wirklich keine Lust mehr...
"Du kannst ihn doch ansehen...Ich....du sollst nur nicht mit ihm flirten und sein Ego pushen...Und ja ich weiß dass er an dir dran war aber da war er auch noch nicht in ner Krise mit Andrea..."
"Ja doch offensichtlich schon.... Es hat nämlich da abgefangen.... Weil du es ihr ja offensichtlich so richtig hart besorgt hast...." Nun störte mich das irgendwie auch....
"Oh Gott...Bitte..." Das nervte mich. Warum war ich das jetzt schuld? "Ich hab einfach normal Sex mit ihr gehabt wie ich das immer tue... tut mir leid dass ich besser bin als er... Dann soll er noch was üben verdammte Scheiße... Er hatte dich auch!!! Und du und Andrea ihr beiden macht auch öfters mal euer Ding...komisch bin ich das auch Schuld?"
"Nein wir alle stecken da drin.... Aber du und Andrea haben mir vorgeworfen das es meine Schuld sei...also hab ich jetzt nur meien Meinung vertreten! Das ist mein gutes recht!"
Ich hatte eine große Überraschungsparty für Ziva organisiert. Ich wollte Brad und Andrea abholen. Sie hatten sich nicht mehr gemeldet. Beide öffneten die Tür. "Hi..Also ich wollte euch mitnehmen zur Location...Adam und Zoe sind ja schon da"
"Nur ein Geburtstag?" Ich sah sie fassungslos an. "Das ist nicht euer verdammter Ernst oder?" Ich wurde wütend. "So was nennt sich beste Freundin.. lächerlich... Wirklich. Was denkst du wird sie denken wenn sie gleich zu ihrer riesigen Party kommt...Dieser großen Überraschung und ihr seid nicht da? "
"Besser? Für wen? Für euch? Ich wäre auf jeden Fall zu eurer Party gekommen. Ihr denkt doch nur an euch... " Ich wurde immer wütender. "Nur weil ich ihr beiden euch nicht im Griff habt. Und eure Probleme... Aber an uns denkt ihr gar nicht. Oder an Ziva. Die euch immer geholfen hat." Ich war enttäuscht. Ich wusste Ziva würde das treffen. "Ich plane das schon seit Monaten hier und das wisst ihr..."
"Zoe hat gesgat ihr hättet euch lange gestritten wegen uns und jetzt heisst es wir nehmen keine Rücksicht...?!" Ziva hatte mit Zoe darüber geredet und sie hatte es mir erzählt....
"Ja haben wir aber das ist jetzt vorbei und...Man ihr seid unsere besten Freunde...spielt nicht die Märtyrer..." Ich sah ihre Koffer. "Ich sehe ihr haut lieber ab...."
"Das könnt ihr auch aber gerade am Geburtstag finde ich das egoistisch und total enttäuschend aber gut...Fahrt ruhig. Macht euch ein schönes Wochenende... tut was immer ihr nicht lassen könnt. Aber lasst uns in Ruhe!!!" Ich stürmte raus und schlug die Tür zu. Ich setzte mich ans Steuer und fuhr los. Ich regte mich zu sehr auf. Ich musste am Straßenrand halten und durchatmen. Ich stand einige Minuten da und fuhr weiter..
Ich kam dann bei der Party an. Ich versuchte normal zu wirken. Ich hatte richtig viele Bekannte eingeladen. Es gab ein israelisches Buffet, einen DJ, der Zivas Lieblingsmusik spielen würde und ihre Lieblingstorte. Ich war richtig enttäuscht wegen Brad und Andrea. Irgendwie ging mir das nah. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Mir war nicht so gut. Stress hatte immer einen Einfluss.
Kelly
Ich ging mit ihnen zum Wagen. "Na ja immerhin haben wir drei Teile gefunden" Wir fuhren los zur Location. Ich schrieb Dad vorher eine Nachricht