"Ja natürlich....du vertraust ihm...du gehst zu ihm um zu lernen und beschützt zu werden. Lässt dich von ihm herumfahren..Und ich hab immer gesehen wie du bei ihm abgegangen bist bei unserer Sache da..."
Sarah
"Hmm berechtigt oder nicht? Komm schon streite doch nicht mit Dad wegen sowas. Er steht total auf dich und Eifersucht ist...nicht immer schlecht"
"Ja ich hab mich bei ihm sicher gefühlt und Er hatte Zeit aber ich hab keine Gefühle für ihn.... Und was den sex an geht...du warst bei Ziva auch ganz anders als bei mir!"
"Klar war ich anders aber ich bin nicht so drauf abgegangen wie du auf ihn..." Ich schluckte heftig. "Ich weiß doch auch nicht wo diese komischen Gefühle für Ziva herkommen"
Sarah
"Na ja ..." Ich sah wie sie mich ansah. "Du flirtest..Viel...Mit den Männern und...Hast ne tolle Ausstrahlung...du bist ....sportlich...klug..hübsch...Natürlich"
"Ja aber nicht so extrem wie du und besonders nicht mit Andrea... Ziva Brad ist ein Kerl der unzufrieden ist mit seiner Frau und sich unmännlich fühlt und du flirtest mit ihm...oh dein scharfes Messer..oh bring mir was bei...stell dich nah an mich....Man merkt das doch...Und Brad flirtet sonst nie"
"Und wessen dumme idee war das?! Fu wolltest das ich mit ihm koche!! Ich bin nur darauf eingegangen.... Und tu nicht so als würdest du nie mit Andrea flirten!! Und diese andere blöde idee kam auch von dir!!!" Ich war total genervt....