"Na komm wir decken den Tisch" Ich ging mit ihr los und deckte den Tisch.
Tony
Sie brachten das Essen. Die "kleinen" Kinder waren bei Zoe und Adam. Ich sah auf Brad. Der Test sollte losgehen. "Brad was hälst du davon wenn wir uns zu 4. Mal wieder zusammentun..Wir wurden ja unterbrochen"
Die grossen waren auch nicht da.... "Also..." Ich würde ja sagen aber ich sah zu Andrea... Sie war so empfindlich bei dem Thema zur Zeit... "Ich weiss nicht..."
"Na ja sag doch was du denkst. Andrea kann ja selbst für sich sprechen" Ich sah ihn auffordernd an. "Wir könnten uns ja erstmal auf unsere jeweiligen Partner konzentrieren. Ziva und ich haben momentan oft Spaß...Wir sind ein gutes Team...So wie gestern unter der Dusche zum Beispiel"
Ich merkte er war wieder eifersüchtig... Brad wollte antworten.. "Nein du antwortest nicht....ich will nichts davon hören...!" Andrea guckte auch so eifersüchtig....
"Warum sollte deine Frau was dagegen haben...Sie schläft gerne mit mir..." Ich wollte ihn provozieren. Ich war sauer. Er machte sich etwas zu sehr an Ziva ran
"Na weil du meine Frau vögeln willst.." Ich sah es ihm an. Ich stand wütend auf. "Du hättest sie eben gerne in der Küche genommen...Ich kenne Männer. Ich bin selbst einer
"Wie bitte? Ständig? Du redest wohl von dir selbst.." Ich stand wütend auf und ging auf ihn zu. "Sag mir du stehst nicht auf meine Frau und sieh mir dabei in die Augen"
Ich sah auf Brad als er nicht direkt antwortete wusste ich es.... "OH MEIN GOTT du stehst wirklich auf sie.... Wie kannst du nur!!!!! Sie ist meine beste Freundin!!!"
"Ich auch ich ertrag das nicht länger!" Ich ging schnell....
Ziva
Ich verzog mich auch.... Ich hatte keine lust hier wieder die Schuldige zu sein... "Am besten gehst du ihr sch schnell nach!" Ich verzog mich dann auch...
Ich sah auf Mom. "Was ist los? Wolltet ihr euch nicht nen schönen Abend mit Andrea und Brad machen?"
Brad
"Andrea Ich...Zwischen uns ist es momentan schwierig und.... Mir fehlt gerade was..." Ich schluckte. "Du nimmst mich als selbstverständlich...Gleichzeitig lässt du dir von mir nicht helfen"