"Hey das mit dem Kochkurs war deine idee... Das war eher nur Spass als wir das gesagt haben und ich hab ihm ja nir geholfen....es geht ihm eben auch schlecht...wir sind freunde wieso bist do da eifersüchtig?"
Eine Woche verging... Andrea ging es nicht viel besser doch sie hatte sich dazu überredenlasen bei meiner Terapeutin eine Termin zu machen... Trotzdem rief sie oft an ob ich vorbeikomme Oder sie kam mit den Kids zu uns.... Somit auch Brad... Zwischen den beiden war die Stimmung immer noch nicht besser...
Ich kochte mit Ziva bei Ihnen. Irgendwie verstand ich mich mit ihr richtig gut momentan. Und sie war so sexy und aufgeschlossen. Irgendwie kribbelte es etwas wenn wir beide zusammen Zeit verbrachten. So was hatte ich lange schon nicht mehr gespürt
Ich mochte ihn auch.... Aber ich merkte nichts.... Wir hatten einfach Spass zusammen... Für mich war das ja nichts neues ich hatte mich mit männern schon immer gut verstanden....
Ich beobachtete Brad schon länger. Dieses Mal auch von weitem. Er sah Ziva ziemlich oft auf den Hintern. Angeblich stünde er auf so was ja nicht. Ich glaubte ihm kein Wort.
Brad
Ich stellte mich hinter Ziva dicht. "Du musst das so schneiden. " Ich legte meine Hände auf ihre
Nun musste ich aner lächeln... "Ja....war ich..." Tony war es nämlich nicht aufgefallen, oder noch nicht.... Ich hatte aber auch nicht viel geschnitten...
Andrea
Mir passte es auch nicht... Ziva gab ihm zu viel Aufmerksamkeit... So lagsam konnteich Zoe verstehen..
Das war nun doch etwas seltsam... "Em...danke...." Das Adam bei mir manchmal sowas machte war normal... Mit ihm war ich immer schon so gewesen aber das er auch damit anfing...?!