Tony"Sehr schön...Dann sag uns doch mal was wir machen sollen hier an diesen schönen Geräten"
Ziva"Wie wärs damit...."Ich führte sie rum...
Tony"Hmmm Squads mit Gewichten...mach mal vor..."Ich guckte irritiert und machte es.Dabei sah ich ihr auf den Hintern."Sieht gut aus"
BradIch sah kopfschüttelnd auf Tony...Ziva hatte nen heissen Hintern aber eigentlichdachte ich nur an Andrea...
TonyIch grinste und machte es ihr nun nach.Sie sah mir auf den Hintern.Ich grinste breit dabei auch wenn ich fast einging.Die Übung war hart
ZivaIch schmunzelte....."Das geht aber noch besser oder...?"Brad"Wieso bin ich nochmals hier?"Die beiden wollten doch lieber alleine sein...
Tony"Hey ich gebe mir alle Mühe.."Ich sah auf Brad."Na komm mach doch auch die Übung. "Ich wollte ihn nicht ausschließen
Ziva"Ja mach mit...."Ich zeigte es ihm auch nochmals vor...
TonyIch sah auf Brad wie er es machte."Also Brad dein Hintern ist gar nicht so schlecht"
ZivaBrad guckte komisch...Ich musste lachen....
TonyIch lachte auch."Also Andrea redet oft von deinem Hintern bei Ziva..."
Brad"Im ernst jetzt?"Ziva grinste nur...
Tony"Frauen mögen so was..."Ich sah auf Ziva."Sie liebt meinen ..Und ich ihren"Brad guckte verwirrt."Man als würde man mit McGee reden"
Ziva"Ja wirklich..."Ich stubste Brad an..."Du magst ihren Hintern auch...."
Brad"Ja natürlich aber... Warum muss man da so fixiert drauf sein?"Tony"Alle Männer mögen das...Übrigens wusstest du dass die ikonische Herzform dem Hintern nachempfunden ist? Denk mal drüber nach"
Ziva Ich fing an zu lachen..."Ich glaube Brad steht eher auf anderes...."
Tony"Du bist komisch Brad"
Brad"Wieso komisch?"
Tony"Na ja deine Frau hat nen super Hintern und du achtest nicht drauf?"
Brad"Doch...aber doch nicht ständigund überall...."ZivaIch zog die Augenbraue hoch...
Tony"Na ja aber im Sportstudio oder...Wenn Sie was enges tragen..ich gucke oft mal drauf...Also bei meiner"
Brad"Ja es ist heiss....."Ich war nur nicht so in stimmung dazu...Ziva"Alles ok?"
Tony"Er ist deprimiert"
Ziva"Ich würd dich ja aufheitern,aber nicht das die andern wieser eifersüchtig sind!Obwohl...steht sie Einladung noch?"Er wollte doch kochen...
Brad"Ja natürlich steht die noch"Ich lächelte leicht.