Tony"Oh nein..."Ich seufzte leise.Dann trugen wir ihn wieder zu uns ins Bett.Dieses Mal machte Ziva den Tee und das Körnerkissen.
Zivaich machte mich auch gleich soweit Bettfertig undkuschelte mich zu ihnen ins Bett...
TonyWir kuschelten mit David und streichelten seinen Bauch während er den Tee trank.
Davidich war ziemlich blass im Gesicht und jammerte...Zivaich machte mir sorgen...hoffentlich hatte der Arzt recht das esbesser werden würde....
Tony"Ich hoffe, dass das nicht jede Nacht so ist. Der Kleine braucht doch seinen Schlaf."
Ziva"Ja das hoff ich auch...!"ich streichelte seinen Bauch...
Tony"Und seine Mummy braucht den auch."Ich sah Ziva an wie müde sie war.
Ziva"Ja ich weiss..."Das war ich wirklich...
Tony"Schlaf ruhig. Ich kümmere mich um ihn falls was ist."
ZivaIch nickte....Allerdings wusste ich das es mir schwerfallen würde solange der kleineauch nicht schlafen konnte...
TonyIch sah auf David und beruhigte ihn, indem ich seinen Bauch streichelte.
ZivaIch schlief mit David im Arm dann ein...
TonyIch beobachtete die beiden.Am nächsten Tag rannte David vor mir weg als ich ihm die Spritze geben wollte.
ZivaIch fing ihn auf...."Komm Spatz...wir müssen!"
David"NAAAAAAAAAAIN KEIN AUA..."Ich strampelte und weinte.
ZivaIch setzte mich mit ihm..."Das muss aber sein David....damites dir bald besser geht, und du kein Bauchweh mehr hast!!"
DavidIch weinte und weinter."Naiiin naiiin..bitte."
Ziva"Doch....das geht ganz schnell schau. ..dein Häaschen hilft dir!!Und Mommy ist auch da, Daddy macht das super, es geht ganz schnell!!!"ich nickte Tony zu...es war besser es schnell zu machen...Und gab David seinen kuschelhasen..
TonyIch ging schnell zu ihm und machte es dieses Mal in den Popo.Da merkte er es kaum.
Ziva"Siehst du...schon vorbei...!"Ich hielt ihn fest...
DavidIch sah sie an und fing im Nachhinein an zu weinen
Ziva"Oh..."Ich knuddelte ihn fest..."Schau das hast du doch so toll gemacht!"
TonyIch sah auf ihn."Genau David du bist ein tapferer Junge."Ich hockte mich dazu.
ZivaDer kleine hatte sich schnell beruhigt...
Tony"willst du wieder mit deinen Geschwistern spielen?"Ich streichelte seinen Rücken.