"Das macht nichts...aber er hat auch ein tolles Bett!" Ich sah zu dem kleinen und lächelte, dann wieder zu Elena...ich wollte bei ihr keinen Unterschied machen...Ziva hatte die Jungs auch so gut angenommen... "Und dein Bett?"
"Danke..." ich fand es lieb das sie sich so viel mühe gegeben hatten...nach der ganzen Sache.. Ich probierte von dem Kuchen, der wirklich lecker war.. "Schmeckt wirklich lecker!"
Ziva
"Danke...." ich setzte mich neben Tony, den Kids schien es auch zu schmecken, wir hatten extra darauf geachtet das auch David von dem Kuchen essen durfte...
Ich nickte leicht. "Er war noch nicht so gut entwickelt wie sein Bruder. Sie mussten ja beide mehrfach operiert werden. Aber David hat es schlimmer getroffen. Er hat ein Kurzdarmsyndrom." Ich strich über Davids Hand.
"Ja wir haben einen Plan was er essen darf und wann und wie. Er muss öfters kleinere Portionen essen. Und sein Darm nimmt die Nährstoffe weniger gut auf. Deshalb bekommt er die über eine Spritze, die er nicht mag."
"Das kann ich mir denken..." er war ja noch so klein...er tat mir richtig leid... ich musste viel an Elliara denken...ich sah sie direkt wenn ich die Zwillinge ansah, auch wenn sie ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten waren...
"Ja...ich auch...ich muss oft an...diesen Moment denken als Ned reinkam..." Ich dachte nicht gerne dran. "Und eher an..meine Jugend im College mit ihr."