DavidIch nickte, wurde wieder richtigangezogen und durfte spielen...Ziva"Ich glaub wir schaffen das schon!"
Tony"Hoffentlich...er wird mich hassen als den Daddy mit den bösen Spritzen."
Ziva"Quatsch!! Er wird auch älter und es gehört jetzt dazu..."
Tony"Man weiß ja nie..."Ich machte mir Gedanken.
Zivaich nahm seine Hand und gab ihm einen Kuss..."Das wird schon, du musst nur positiv denken!"
Tony"Positiv denken...warum mein Sohn?Warum kann er kein normales Leben haben?"Meine Gedanken kreisten.
Ziva"Er wird doch weiter hin so leben wie wir...nur muss er ein paar Sachen wie Ernährung umstellen..."Ich wollte nicht das Tony sich zuviele Gedanken machte...
Tony"Er wird nie drauflosessen können so wie wir... Mit seinen Freunden oder...keine Ahnung."
Ziva"Ich weiss....aber ich will nicht das du dir sorgen machst...er wird das schaffen!"
Tony"Schaffen ja..."Ich blickte sie nachdenklich an."Aber wie?"
Ziva"Mit uns zusammen...."
Tony"seine und Juniors leibliche Großmutter will morgen vorbeikommen."
Ziva"Okey..."Ich war ja nicht so begeistert...Wollte ihr aber eine Chance geben...
Tony"Wir probieren das einfach aus. Sobald sie was dummes sagt, kann sie gehen."
Ziva"Das auf jeden fall!"
TonyIch war etwas nervös, was das anbelangt."hoffentlich ist sie dann auch nett zu Elena..."
Ziva"Hoffentlich...nicht so wie mein Vater bei den Jugs..."
Tony"Wenn, dann kann sie wieder gehen..."
Ziva"Wir werden sehn, wie es wird..."
TonyAm nächsten Tag kam Elisabeth dann auch.Ich ließ sie herein.Sie hatte 3 Kuscheltiere dabei."Junior, David..Elena...wir haben Besuch."DavidIch guckte von weitem zu der Frau.Ich kannte sie vom Friedhof, war aber schüchtern.
Elisabethich lächelte als ich die drei sah..."Hallo..."ich war zwar unsicher freute michaber hier sein zu dürfen...ich kniete mich zu ihnen...Elenaich war die erste die auf Daddy undsie zulief....auch wenn ich sie nicht kannte...
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Elena hi...das ist Elisabeth. So was wie..eure Großmutter."Ich lächelte unsicher.JuniorIch eilte hinterher.Blieb aber hinter Elena."Hallo..."
Elisabeth"Hallo ihr zwei...schaut mal,ich hab euch was mitgebracht...."ich zeigte ihnen die Stofftiere...ich hatte auch eins für Elena dabei...Elenawir nahmen die Stoffiere strahlend an uns...
DavidIch schnappte mir meins glücklich und versteckte mich aber weiter hinter Daddy.Tony"Na was sagt man da ihr Knirpse?"Junior"DANKE..."Mein Herz hatte sie damit direkt erobert.
Elena"Danke...!!!"ZivaIch kam dann auch von oben...