Tony"Ja wirklich jetzt..ich meine ich bin nach einer Nacht noch nie ner Frau so hinterhergelaufen."
Ziva"Ich hab wohl bleibenden Eindruck hinterlassen...leider...."ich wollte mich erstens nicht daran erinnern und zweitens nervte er einfach nur noch...
TonyIch blickte auf sie."Ich meine du bist..gut..sehr gut sogar aber...das ist schon extrem.."
Ziva"Ich kann nichts dafür ok..."es war einfach dumm gelaufen...
TonyIch atmete tief durch und nickte dann nur.Langsam fragte ich mich, ob wir das wirklich schaffen könnten.
ZivaAm nächsten Tag wartete ich vor dem Hauptquartier auf Tony, er kamgerade mit Lauren heraus....Ich hatte Finn gesagt das ich mit ihm treffen wolle...LaurenTony hatte mir erzählt was Finn abgezogen hatte...
TonyIch redete mit Lauren gerade drüber."Ich weiß echt nicht was mit dem Kerl los ist."Ich seufzte und sah Ziva von weitem noch nicht.
Lauren"Der ist echt krank!"
TonyIch sah Ziva von weitem."Ziva?"Ich eilte zu ihr."Was machst du hier?"
Ziva"Auf dich warten....ich treff michmit Finn..."ich wusste das er mitwollte...
Tony"Oh dann können wir ja alle direkt zusammen gehen."Ich gab Ziva einen Kuss auf die Wange.
Lauren"Wenn ihr mich mitnehmt..."Ich wusste nicht ob sie das wollte...ZivaIch nickte...Es ging sie ja auch an...
Tony"Okay na dann...das wird ja lustig."Ich versuchte mich innerlich zu motivieren, was schwierig war.
ZivaIch nahm beide mit und wir fuhren zuFinn...nach Hause er wollte das ich dahin kam,ich war froh hatte ich unterstützung....Wir klingelten...
FinnIch öffnete die Tür und sah verwundert auf die drei.Dann lachte ich."Oh man ist das euer Ernst?"
Ziva"Ohja ist es!"Ich ging einfach rein...Das machte er bei uns schliesslich auch...
FinnIch runzelte die Stirn."Und was ist euer Plan? Ein flotter Vierer?"Tony"Also ich will dich sicher nicht nackt sehen und die Ladies hier haben das eh du Volltrottel."
Ziva"Oh Folter wär ne gute Idee...aber sicher kein Sex!!!"ich war genervt....Lauren"Was fällt dir eigentlich ein uns zu beobachten?"
Finn"Ich sehe mir eben das Trauerspiel gerne an...wie du DiNozzo mit Rehaugen ansiehst...ständig."Ich stand auf."Foltern wird mich heir niemand.
Ziva"Das geht unter stalkin...das solltestdu als Cop ja wohl wissen..."ich traute ihm nicht mehr...
Finn"ich stalke nicht...ich warte nur ab bis es mit euch auseinanderbricht. Eure Beziehung ist brüchig."
Ziva"Das bringt dir gar nichts...!!!"
Finn"Du hälst eh nur wegen der Kinder an Tony fest..."Tonyich sah ihn genervt an."Du denkst echt du weißt alles."
Ziva"Ich würde nie zu dir kommen...niemals...du benimmst dich wie ein 14 Jähriger Teenager..."Lauren"Oh...da hat sie recht!"
Finn"Ihr zwei seid die Teenager. Ihr buhlt um diesen alten Sack wie die Fliegen um den Honig."