Ich grinste leicht und küsste ihn Bauch sanft und zärtlich. "Hmmm was hättest du denn lieber? Noch eine Schwester für Elena oder einen Bruder für David und Anthony."
"Keine Ahnung...ein Mädchen wäre gut, weil Elena noch Unterstützung hätte. Aber ein Junge...ich meine genetisch gesehen gibt es noch keinen Jungen mit deinen Genen.. Das wäre spannend."
"Also ich bin offen für beides." Ich wanderte mit meinen Küssen an ihr hoch und neckte ihre Lippen. "Wir können ihn und sie ja wirklich mit zweitem Namen...Alaska nennen.."
Ich küsste mich an ihrem Hals herunter und über ihre Brüste. Dabei schlüpfte ich unter die Decke . Ich zog ihren Slip aus und spreizte ihre Beine. Dann fing ich an sie mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen.
David
Dieses Mal stand ich weinend in der Tür. Ich hatte wirklich bauchweh. Das passierte mir oft. Da ich als Frühchen die schweren OPs hatte, hatte ich es noch öfters als mein Bruder. "Mummy Daddy.."
ich fing gerade an zu geniessen, als ich sein weinen hörte, Tony schreckte auch auf... "Oh mann....." ich sah zu den kleinen... "David...was ist den..."