"Willst du ein Geheimnis wissen? Von mir gibt es...gewisse Videos online. Aber ohne Kopf..." ICh sah ihren Blick. "Hab ich vor vielen Jahren...mal hochgeladen."
"Ja also...so vor 10 Jahren...ne Tussi stand drauf und...na ja...aber ... ich kann es dir ja mal zeigen." Ich nahm mein Handy und ging auf eine Seite und zeigte ihr das Video.
"Da hab ich doch nur Spaß mit mir selbst... und ich war jung und dumm..." Ich sah sie an. "Okay die Schwangerschaftshormone. Du bist anfälliger als sonst."
wir lagen einfach schweigend da... irgendwann war ich eingeschlafen....
2 Wochen Später...
Finn hatte es aufgegeben, das dachte und hoffte ich zumindest... Von der Tussi hatte ich nichts gehört...ausser Tony hätte es verschwiegen... Heute hatte ich den ersten Termin beim Frauenarzt, Tony hatte versprochen mitzukommen, ich wartete nun auf ihn....Anna war extra gekommen um auf die Kids aufzupassen...
Ich war noch an einem Tatort. "Boss ich muss gehen...ich bin schon zu spät!!" Er sah mich kurz vorwurfsvoll an. "Bitte Ziva bringt mich um..." Ich durfte gehen und rannte los. Ich platzte mitten in den Termin rein.