Ziva"Eigentlich betrachte ich den nicht so genau..."Ich drehte mich grinsend unter ihm...
TonyIch grinste breit."Deine Kehrseite ist der Hammer..der Rücken...der Hintern. "Das war mir immer von Anfang an aufgefallen."Wenn du rückenfreie Kleider trägst, dann werde ich wahnsinnig."
Ziva"So ist das so...."Ich grinste..."Dann muss ich mich jetzt ja wieder kehren.."
Tony"Neeeein lass mir doch den leckeren Anblick..."
ZivaIch grinste..."Hmm....massierst du mich den jetzt noch weiter?"
Tony"Na klar... kommt nur drauf an was für eine Massage du möchtest."
Ziva"Was denkst du den was ich will?"
TonyIch strich über ihren Hintern."Eine Massage mit einem...Massagestab?"
Ziva"Hmm....was....haben sie...den anzubieten?"ich grinste leicht...
Tony"Extragroß...und...hart für sie?"Ich grinste frech.ElenaIch stand in der Tür."Exagoß un hart?"
ZivaIch fing an laut zu lachen..."Tja das wars dann wohl...."
Tony"oh nein...."Ich seufzte und sah auf Elena."Spatz du sollst doch schlafen."Elena"Kann nich.."Ich eilte zum Bett mit meinem Teddy.Daddy hob mich hoch.
Ziva"Wieso den nicht süsse?"Ich streichelte ihr Haar...
ElenaIch zuckte mit den Schultern und kuschelte mich zwischen meine Eltern.Tony"Du bist echt ein Cockblock."Murmelte ich.
Zivaich streichelte ihr Köpfchen..."Ja sie kommt immer im richtigen Moment..."das war schon immer so....
Tony"Als würde sie es extra machen."Ich streichelte ihren Bauch.
Ziva"Du sagst es..."kurz darauf schlief sie wie ein Engel...
Tony"Das wars wohl mit dem Massagestab..."Ich sah auf sie und wie sie friedlich schlief.
Ziva"Du könntest sie auch zurück ins Bett legen...."es ging mit dabei nicht mal um den Sex, sonderndas ich alleine mit ihm Zeit hatte...
Tony"Stimmt sie wacht eh erstmal nicht mehr auf."Ich trug sie zurück in ihr Bett und deckte sie liebevoll zu.Dann kam ich zurück.
ZivaIch lag immernoch oben ohne im Bett, nur haltzugedeckt, und wartete einfach auf ihn...
Tony"Puhh du schläfst noch nicht."Das war meine Befürchtung."bist du noch...frei?"
Zivaich grinste..."Ja...schon..."
Tony"ohhoooo."Ich krabbelte zu ihr.Mein Oberkörper war auch noch frei."keine Kinder...nur wir zwei.."
Ziva"Naja...wenn mans genau nimmt, nicht ganz..."ich grinste...