"Er sagt also du...bist nicht frei...und du lebst ein Leben, das nicht deins ist...und..warum macht es dich so sauer?" Ich sah sie an. "Denkst du etwa er hat Recht? Dass ich dir nicht gut tue?"
"Nein...das was mich stört ist...das sie versuchen uns auseinander zu bringen!!!" Ich nervte mich weiter.... "Und was er sagt...nein er hat nicht recht..." Ich konnte sehr gut immer noch allein entscheiden was ich wollte...
eigentlich wollte ich aufstehen und hoch gehen, doch dann drehte ich mich zu ihm und sah ihm in die Augen... "Hör zu....ich sag dir was los ist...!! Es läuft doch gerade wirklich gut zwischen uns und ich will das es so bleibt!! Doch wenn ständig jemand kommt und versucht sich zwischen uns zu drängen...ich... ich..hab einfach Angst dich zu verlieren....und das alles gerade zur Zeit ist einfach ziemlich viel....das zwischen uns....Finn, Lauren, jetzt noch diese komische Nackttussi...die Schwangerschaft..." ich seufzte... "Ich vertraue dir...und ich glaub an uns...aber es ist trotzdem einfach viel..!" und Tony wusste genau wie ich war, wenn ich schwanger war....
"Ach die Nackttussi...nimm die doch nicht ernst. Lauren hält sich meistens von mir fern und ist höflich. Finn ist ein Idiot...und das mit dem Baby schaffen wir." Ich sah in ihre Augen. "Du verlierst mich nicht..." Ich rückte zu ihr und küsste sie sanft.
"Komm...wir schicken ein Foto zurück." Ich grinste leicht und küsste Ziva auf den Mund und machte ein Bild davon. Das schickte ich an Kim und grinste belustigt.