Ziva"Es geht ja nicht nur um das eine mal...."Ich war enttäuscht..."Ich werd Finn sagen wenn er damit nicht aufhört,das ich zur Polizei geh..
Tony"Ziva ich schlafe mit der Frau nicht."Ich wollte, dass sie das weiß."Nein ich sage dem Idioten das."
Ziva"Nein besser nicht..."Ich wusste das würde nicht gut kommen...
Tony"Wie geht es dir und den Kindern?"Ich ging auf sie zu und wollte sie küssen.
Ziva"Gut sie schlafen...."Ich wich aus..."Mir gehts auch gut...."Ich war einfach schlecht drauf...
TonyIch seufzte frustriert."Ja merke ich Ziva..."Sie war oft schlecht gelaunt. Das waren auch ihre Hormone
Ziva"Es hat noch Lasagne wenn du willst..."
TonyIch holte sie mir und machte sie mir kurz warm.Dann setzte ich mich schweigend zu ihr und aß."hmm lecker.."
Ziva"Dann bin ich froh....."Ich sah ihn kurz von der Seite an..
TonyIch schielte auch zu ihr."Es tut mir leid...wegen Lauren..na ja Linda, aber wir haben nichts miteinander. Das schwöre ich."
Ziva"Aber du kannst mit ja trotzdem sagen wenn ihr zusammen essen geht.."
Tony"Warum es ist doch nur Mittagessen...bei uns in der Cafeteria und selten mal auswärts."
Ziva"Es ist trotzdem seltsam wenn ich es von jemandem anderen erfahre..."Ich erzählte ihm ja auch alles...
Tony"Ja ...es tut mir leid. Aber das Finn so ein Stalker ist, dafür kann..ich ja nichts."
Ziva"Er ist echt krank!"ich mochte es nicht wenn man beobachtet wird...
Tony"Liebeskrank...irgendwann erschießt der Typ einen von uns noch."
Ziva"Ich frag mich ob er überhaupt irgendwas tut?ich mein...er beobachtet uns ja die ganze Zeit..."
Tony"vielleicht hat er auch Beobachter engagiert?"
Ziva"Gut möglich...das ist krank...!"
Tony"Ich würde am liebsten zu ihm fahren und ihm klarmachen dass das so nicht geht."
Ziva"Ja...ich weiss....ich rede mit ihm..."
TonyIch ging auf sie zu nachdem ich gegessen hatte."Das sollten wir mal gemeinsam tun."
Ziva"Hmm wahrscheinlich...vielleicht...solltestdu Lauren auch bescheid sagen...."schliesslich hatte er sie auch beobachtet...
Tony"Mache ich morgen auf jeden Fall...Ich frage mich echt was du mit dem in der Nacht gemacht hast."So heftig wäre ich selbst ihr nicht hinterhergelaufen.
ZivaIch sah ihn nur komisch an...Das war ne wirklich blöde Frage...