2 Tage später... ich traf mich mit Finn in einem Cafè... ich er musste es endlich kapieren... das er betrunken bei uns aufgetaucht war, war einfach zu viel....
"Nein...bin ich nicht...!" Ich nervte mich... "Aber ich habe ihn schon immer geliebt er ist der Vater meinee Kinder und gerade sind wir wieder ziemlich glücklich miteinander wir beide wollender Beziehung eine Chance geben aber es geht nicht wenn es solche gibt, wie du oder sonst jemand die das verhindern wollen...ich mag dich...aber das vor zwei Tagen war einfach zu viel..."
"Nein..." Ich seufzte... "Du wirst es nie begreifen oder?" Ich musste wohl härter sein... "Hör zu.es tut mir leid wenn ich dich damit verletzt habe oder tue...aber das zwischen uns, war nur eine Nacht, mehr nicht...und ich möchte das du nicht mehr bei uns aufkreuzt!!"
"Und du rennst jemandem nach, den du nie haben wirst....!" Ich wollte nicht verletzend sein aber wir mussten die vernhalten die alles kaputt machen wollten..
"Ich hatte dich aber schon Ziva...und es hat dir gefallen." Ich sah sie wütend an. "Du warst frei an dem Abend...jetzt bist du nur noch gefangen in deiner Idealvorstellung vom Leben!!"
"Du kommst damit nicht klar, dass ich die Wahrheit sage..." Ich sah sie an. "Du wärst am liebsten frei und würdest das Leben genießen. Du bist so ein Mensch. 4 Kinder...das ist nicht deins. Diese Schwangerschaft bringt dir das Verderben." Ich ging einfach.
Ich ging dann wütend nach Hause... Ich war auf 180....es nervte mich einfach das Gespräch mit ihm machte mich nachdenklich und das wollte ich nicht, ich wusste was ich wollte und keiner konnte mir das ausreden...