"Ich bin auch nicht deswegen hier..." ich wollte gerade noch etwas sagen, als zwei um die Ecke kamen...
Lauren
ich kam mit einen Kollegin um die Ecke in den Pausen raum, als ich Tony sah der gerade von der einen Sekretärin angemacht wurde, ich bemühte mich ständig ihm nicht zu begegnen, doch das ich hier beim NCIS arbeitete, machte es nicht einfach....zum Glück wusste kaum jemand was zwischen mir und ihm gewesen war....
Ich sah von weitem zu Lauren und räusperte mich. "Oh Linda heeeey....haben sie meinen Bericht schon bekommen?" Ich wollte unbedingt aus der Situation mit Kim raus.
"Vielleicht zeige ich ihnen noch das eine Formular." Ich sah zu Kim. "Sorry muss weiter." Ich folgte Lauren in ihr Büro. Ihre Freundin ging in das andere. "Dankeschön.." Ich atmete auf..
"Sag es ihr deutlicher... du hast echt Probleme mit Frauen..." ich hatte immer noch Gefühle für ihn, aber ich würde mich nicht einfach so zwischen ihn und seine Familie stellen... "Wie gehts dir?"
"Ich versuch das mal...wenn Ziva das mitbekommt..oh man." Ich seufzte. "Gut...gut an sich ja." Ich nickte. "Dein Ex-Freund hängt Ziva nur auf den Fersen und dir?"
"Er redet nur von ihr, und was für ein Arsch du doch bist..." ich seufzte... "Und dann macht er mich blöd an, weil ich einmal....deinen Namen gesagt habe...." ich sah ihn etwas verlegen an...vielleicht waren es auch zwei mal... "Das war aber noch am Anfang..."
"Oh diese Story...na ja ich bin ja auch gut im Bett." Ich grinste leicht. "Ach komm der hängt doch selbst noch an Ziva und macht dir das zum Vorwurf." Ich fand das lächerlich.
"Er redet nur von ihr....dabei weiss er genau das es nichts bringt..." deswegen hatten wir uns getrennt... aber auch weil ich noch Gefühle für Tony hatte...