Tony"Ich will sie ja nur vorbereiten."Ich drückte die Kleine dann und nahm sie auf den Arm."Wir sind ab jetzt alle ganz lieb zu Mummy okay?"
Elena"Immer lieb!"ich war doch immer lieb...
Tony"Ja meistens oder Mausi?"Ich nahm sie dann richtig liebevoll in den Arm.
Zivaich lächelte..."Ich freu mich auf nummer 4..."ich lächelte...
TonyIch freute mich auch."Also nach Nummer 4 ist die Familie aber komplett oder?"
Ziva"Oh ja...!"
TonyIch sah auf unsere Kleine und lächelte sie glücklich an."Weißt du eigentlich wie lieb Mummy und Daddy dich haben?"
Elena"Elena auch lieb!"ich wollte sagen das ich sie auch lieb hatte...ich kuschelte mich an Daddy....
TonyIch strich über ihren Hinterkopf und kuschelte sie.Dabei sah ich lächelnd zu Ziva.
Zivaich lächelte..."Ich räum die restlichen Sachen noch aus!"ich ging in die Küche...
TonyIch beobachtete Ziva dabei.Ich fragte mich oft was in ihrem Kopf vorging.
Elenaich spielte dann mit meiner Puppe...Zivaich drehte mich um und bemerkte Tonyerst jetzt..."Was ist?"
Tony"Nichts ich...frag mich nur manchmal, was in deinem schönen Kopf vorgeht."
Zivaich grinste.."Hm...."ich ging auf ihn zu..."Also gerade....würd ich mich über einen Kuss freuen!"ich lächelte...
Tony"Daran hast du wirklich gedacht?"Ich grinste und beugte mich vor.Dann küsste ich sie zärtlich.Elena sagte laut "ihhhh"
ZivaIch erwiderte den Kuss..."Ja wirklich!"
TonyIch sah zu Elena."Mummy und Daddy zeigen sich nur, dass sie sich liebe Maus.Das ist nicht ihh"
ElenaIch kicherte....ZivaIch grinste...Und gab Tony nochmals einen Kuss...
TonyIch erwiderte mit einem Lächeln auf den Lippen.Dann ging ich mit Elena in den Garten.Wir spielten etwas.FinnIch stand betrunken an der Tür und klingelte.
ZivaIch kam aus der Küche und ging an die Tür...."Fiinn..?!"
Finn"Zivaaahhh..."Ich roch nach Alkohol.Dann weinte ich."Isch liebe disch."
Ziva"Du bist ja total betrunken!!"Ich schüttelte den Kopf..."Du solltest nicht herkommen!!"
Finn"jaaa bin ich..."Ich kam rein und umarmte sie einfach."Du riechst sooooo guuut."
ZivaIch stiess ihn zurück....Und versuchte ihn wieder aus der Tür zu bekommen...
TonyIch kam um die Ecke."HEY was läuft hier..."Ich ließ Elena herunter und packte Finn und zog ihn von Ziva weg.Dann drückte ich ihn gegen die Wand."Na du Pisser, was willst du von meiner Freundin?"