Ziva"Ich weiss nicht..."ich traute ihr einfach nicht....
Tony"Unter Aufsicht von mir denke ich es für ein paar Stunden probeweise zu erlauben.Aber sobald etwas komisch wirkt, werde ich es nicht mehr erlauben."
Ziva"Okey...aber wirklich nur unter Aufsicht!!"Es waren schliesslich jetzt auch meine Jungs...
TonyIch nickte."alleine lass ich sie eh nicht mit den Kindern.Sie hat dich gesehen mit ihnen und meintest du kümmerst dich gut."
Ziva"Hmm...ich liebe die beiden..."Ich würde nie zulassen das ihnen was passiert!"
Tony"Ich weiß...sie sind unsere Kinder."Ich lächelte sanft."David hat heute Ellaria Blumen gebracht."
Ziva"Das hat sie bestimmt gefreut!"
Tony"Na sie ist...tot Ziva."Ich sah sie vielsagend an."Ich dachte nur die Jungs sollten damit groß werden. Dann sind sie später nicht so geschockt."
Ziva"Ich meinte das ernst..."Ich glaubte immer daran...Auch das meine Mutter und Tali auf uns aufpassten..."Das ist sicher nicht falsch..."
Tony"Ich weiß du glaubst an solche Sachen...übernatürliches und so was.."Ich dachte an die Chimera als sie dachte ein Geist wäre auf dem Schiff.
Zivaich nickte...dann hörten wir Elena...die wieder wach war..
Tony"Elena..."Ich schmunzelte."Sie braucht immer weniger Schlaf..."
Ziva"Sie hat nen leichten Schlaf zur Zeit...."
Tony"Das stimmt....etwas anstrengend, aber auch süß."
ZivaIch ging sie holen...Die Jungs schliefen weiter....
ElenaIch strahlte meine Mutter an.Dann kuschelte ich mich an sie."Mummy Fernsehn...?"
Ziva"Nein Spatz...jetzt nicht..."Ich wollte das nicht zu viel...
ElenaIch flennte"Biiiiitte."Ich schniefte."Löwen gucken.."
Ziva"Nein Spatz...vielleicht vor dem ins Bett gehen..."
ElenaIch sah zu Daddy."Daddy Löwe gucken.."TonyIch schmunzelte."später Spatz. Mummy hat ja nein gesagt."
Ziva"Richtig...."Ich war da eher strenger...
TonyIch mischte mich da besser nicht ein."Mummy müssen wir überigens ein bisschen schonen, denn bald kommt noch ein Geschwisterchen Spatz."
ElenaIch sah ihn nur verwirrt an...
TonyIch wusste sie war zu klein."Mummy wird dicker werden bald und irgendwann kommt ein Baby aus ihr raus."
Ziva"Du solltest sie nicht überfordern!"