"nur so...ich frage halt so..." Ich war neugierig. "Seid ihr noch zusammen?"
Tony
Ich musste lachen. "Dave du bist wirklich ein Tierfreund." Ich hockte mich zu ihm und ließ ihn in meine Arme rennen. Dann drückte ich ihn fest. "Ach mein Kleiner na.." Ich löste mich und sah in seine Augen. "Ich hab dich ganz doll lieb."
"Ich bin mit David alleine unterwegs gerade..." Ich beobachtete wie er zwischen den Ziegen umherlief. "Er blüht richtig auf hier im Streichelzoo. Deine Idee war gut."
Finn
"Ja und nicht mich...diesen Fluch muss ich wohl ertragen."
"Habe ich..daraufhin haben wir uns getrennt." Ich sah sie seufzend an. "Dein Tony gewinnt wohl...welche Überraschung."
Tony
"Sehr gut... planen wir das mal." Ich verbrachte noch einige Zeit mit David dort. Dann ging ich mit ihm zum Friedhof zu Ellarias Grab. Ich hatte Blumen gekauft. Ich gab sie David. "komm leg sie da hin."
Ich lächelte etwas. "Hey...Ellaria wir sinds...David und ich.." Ich war öfters mal hier. Es war das erste Mal, dass ich David mitnahm. "Du bist schon eine Weile nicht mehr da... Es ist schade, dass du die Jungs nie so kennenlernen konntest wie ich das konnte. Und Ziva." Ich hockte da und nahm David in den Arm. Davids Großmutter kam auch zufällig dabei. Seit der Verhandlung damals hatte ich sie nicht gesehen
"Ich weiss..." Ich sah auf ihn.... "Ich denke oft daran...Elliara wäre eine gute Mutter!" Ich seufzte... "Ihre....Freundin ist eine gute Mutter für sie!" Ich hatte alle zusammen mal im Park gesehen...
"Das ist sie... und ja Ellaria wäre auch eine gute Mutter geworden. Aber Ziva tut alles. Sie liebt sie genau so wie Elena." Ich strich durch Davids helles Haar.
Finn
"Die Richtige...die ist leider schon in anderen Händen." Damit meinte ich sie.
"Doch...sie stöhnt seinen Namen beim Sex... Das war zu viel."
Tony
Ich lächelte müde. "Ja das stimmt... meine Gene schlagen bis jetzt bei allen drei Kindern optisch durch. Ich bin gespannt wie es bei Nummer 4 wird.." Dabei rutschte mir das so raus.
Ich horchte auf... "Dann gratuliere ich mal!" Ich lächelte... Der kleine sah mich gross an.... Es tat mir wirklich leid wie es gekommen war... Ich hatte mich später von meinem Manm getrennt..