Dann küsste ich sie und schmeckte die Schokolade noch. "Hmm Miss David..wenn ich die Kinder nicht vermissen würde, dann wären sie hier meine Geisel für die nächsten paar Jahre."
"oh ja..." Ich küsste sie wieder innig. Meine Hände krallten sich in ihre Haare. Schon waren wir wieder scharf aufeinander. Am nächsten Tag kamen wir gut gelaunt, aber auch müde und fertig nach Hause. Ich hatte das Gefühl nie wieder Sex haben zu können. Wir kamen ins Haus. Emily und Anna waren da. "Hey na..." Dann rannten die drei Kinder auf uns schon zu.
sie erzählten uns noch was sie so gemacht hatten, Elena erzählte fleissig mit... nach einer Weile gingen die beiden dann... wir kuschelten mit den Kindern... "Ich hab euch echt vermisst!"
Ich sah auf die drei. Es war schön zu viert so vereint zu liegen. Auch die Kinder genossen es sichtlich. Ich sah auf Ziva und gab ihr einen kleinen Kuss. "Heute dürft ihr alle bei uns im Bett schlafen." Sie jubelten glücklich.
Ich sah zu Ziva. Ich war gerade nach Hause gekommen und hatte extra 4 Schwangerschaftstests gekauft. Irgendwie war ich nervös. Die Kinder schliefen schon. "Ziva...ich hab hier was für dich."
"4 Geschenke..." Ich packte die Tests auf den Tisch und blickte sie vielsagend an. "Morgen gehe ich mit David in den Streichelzoo. Hoffe, dass das okay ist."