"Das ist eine Sache zwischen mir und ihm. Er hatte mir etwas versprochen. Das hat er gebrochen." Sie war eben meine Tochter und ich wollte sie schützen.
Später schrieb Eli mir eine SMS, dass wir uns in einem Restaurant treffen sollten. Es war eins mit arabischem Essen. Ich kam dort hin und schluckte als ich ihn sah. "Shalom.."
Ich wusste er hatte Recht. Ich sah ihn streng an. "Ich weiß...und glaube mir...ich wollte Ziva nie verletzen. Es war ein schwacher Moment, den ich zutiefst bereue."
"Die du ihr nun anhängst..." Ich fand das nicht gut...ich unterbrach ihn als er was sagen wollte... "Ziva liebt dich und...die Babys... sie würde alles für euch tun!!" das wusste ich.... "Wenn du sie ausnutzen solltest wirst du es bereuen!!"
"Tut es für mich schon. Genau darauf wollte ich hinaus. Ich liebe sie und meine Kinder. Sie sind mein Leben. Ellaria war eine Frau, die ich in der Jugend immer wollte. Sie wollte mich nie und dann aufeinmal...doch und sie hatte mich verführt. Danach wurde sie schwanger und wollte ihrem Ex die Kinder unterschieben. Dieser hat sie dann ermordet...glaube mir ich träume jede Nacht davon."
"Ich kenne diese Geschichte doch ich kann Ziva nocht glauben das es ihr egal ist...sie ist nicht so stark wie sie immer scheint!" Das wusste ich...ich hatte sie so erzogen...stark zu bleiben egal was passierte...