Tony"Egal ist es ihr nicht, aber sie liebt die Babies trotzdem."
Eli"Ich weiss..."Das gefiel mir nicht...
Tony"Ich würde ihr...Baby auch lieben. Auch wenn es nicht meins wäre. "
EliIch seufzte..."Ich...werde Ziva und meiner Elkelinzu liebe dir eine neue Chance geben!Aber solltest du es vermasseln wirst du es bereuen!"
Tony"Ich werde es nicht vermasseln und umbringen wirst du mich auch nicht."Das wusste ich einfach
Eli"Gut...."Die Stimmung war immer noch angespannt..."Elena soll es besser haben als Ziva damals!"Ich war nie ein guter Vater...das wusste ich...
Tony"Das wird sie. Sie liebt ihre Brüder und ich verwöhne sie jetzt schon viel zu sehr.Sie ist meine...kleine Prinzessin."
Eli"Sie...sieht dir ziemlich ähnlich!"
TonyIch lächelte stolz."Ich weiß...die DiNozzo Gene sind sehr dominant. Aber sie hat sicher Zivas Intelligenz."
EliIch musste nun leicht lächeln..."Sie wird ein tolles Mädchen werden!"Aber denoch würde er und ich wohl nie freunde werden...
Tony"hoffentlich kann sie Mathe in der Schule besser als ich. Ich hatte da immer schlechte Noten."
Eli"Das ist vielleicht nioch etwas früh....Sie soll ihr leben erstmal ohne Schule geniessen..."
Tony"Ja man macht sich eben früh Gedanken."Ich zeigte ihm ein schönes Foto von ihr und Ziva.
Eli"Sie sehen sehr glücklich aus!"Gab ich zu...
Tony"Das sind sie. Die Kleine wird geliebt."Ich zeigte ein anderes Bild von uns allen mit den Zwillingen."Das sind wir alle gemeinsam"
EliIch musste zugeben das sie wirklich glücklichaussahen auch wenn mir das nicht gefiel...
Tony"Für eine Beziehung ist das natürlich viel. 3 so junge Babies. Ich erinnere mich gar nicht mehr daran wann wir es das letztes Mal getan h..."Ich stockte und realisierte wem ich das gerade sagte."Uhm ja..."
EliIch sah ihn schräg an, das war Typisch DiNozzozu viel information..."Was werdet ihr Elena erzählenwenn sie alt genug ist?"
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Die Wahrheit...ich glaube nicht an solche großen Lügen."
EliIch nickte...Wenn sie Zivas Charakter hatte wäre sie dann nicht begeistert...
Tony"Auch die Jungs werde ich nicht belügen."Ich seufzte."In 5 Tagen ist Neds Hinrichtung."
EliIch nickte..."Ich weiss...."Ich wusste mehr als sie dachten...
Tony"Natürlich weißt du das."Ich fragte mich warum es mich überhaupt noch überraschte. "Ich werde hingehen."
Eli"Ziva...?"Eigentlich dachte ich das nicjt sie blieb bestimmt bei den Kindern...
Tony"Keine Ahnung. Hab nicht mit ihr drüber gesprochen."Ich bestellte mir einen Whiskey und trank ihn.