"Ok..." Ich nahm ihre Hand und ging langsam mit ihr Richtung Zimmer. Auf dem Weg noch im Park sah ich sie nervös an. "Übrigens ich... Hab noch was für dich." Ich holte eine Kette heraus, an der ein Ring hin. "
"Das ist für dich...und ich weiß nicht, ob du es willst, aber es ist...ein Versprechen...dass ich immer zu dir halten werde. Dass ich dich lieben werde und alles für dich und Elena tun werde." Ich hing es ihr um den Hals. "Und dass ich dich...fragen werde, ob du meine Frau werden willst, wenn du soweit bist. Wenn du es könntest." Ich sah sie intensiv an.
Ich blickte tief in ihre Augen und nickte leicht. "Ich bereue...was da passiert ist, jede Sekunde. Denn ich weiß wen ich will und was ich will. Ich will dich."
Ich beugte mich vor und hauchte ihr einfach einen kleinen Kuss auf die Lippen. Ich konnte nicht anders. Dann spürte ich was feuchtes an meinen Schuhen.
"Oh...oh mein Gott.." Mein Herz fing an zu rasen. "ok schnell rein und dann..hole ich direkt einen Arzt für dich." Ich sah auf meine Schuhe, die total versaut waren.
(Er weckt nicht nur Prinzessinnen, sondern leitet auch Geburten ein XD)
Tony
Ich stützte sie. Wir mussten zwischendrin stehen bleiben. Ich hob sie einfach hoch und trug sie ins Krankenzimmer. Dort setzte ich sie aufs Bett. Ich holte die Ärztin
Dr. Summers
Ich kam herein. "Die Fruchtblase ist geplatzt? Ok Ziva wir werden einige Untersuchungen mit ihnen machen." Ich schloss sie ans CTG an und sah mir ihren Muttermund an. "Das dauert noch etwas...wie wünschen sie ihre Geburt? Wollen sie eine Periduralanästhesie?"
Ich strich über ihren Arm und war ganz blass. Nach einiger Zeit wurden wir in den Kreissaal gebracht, wo Ziva sich in die Wanne legte. "Aber sie ist ja nackt...da kann sie ja jeder Pfleger sehen."
Ich blickte auf sie und fing an zu singen, was mir in den Sinn kam. " And who are you, the proud lord said, that I must bow so low? Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws, And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours. And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere, But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear. Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear." Ich fand es klang gut in dem Raum und es beruhigte mich. Ich würde sonst durchdrehen. Meine Stimme war auch ganz gut. Ich merkte wie Ziva ruhiger wurde
Die Hebamme lhatte uns kurz alleine gelassen... Ich hörte ihm zu und schloss meine Augen... Ich war froh das er da war... "Ich wusste gar nicht das du singen kannst!"