Ich sah mir den Muttermund an und notierte mir in welchen Abständen die Wehen kamen. "Das sieht alles gut aus. Es wird aber noch dauern."
Tony
Ich streichelte ihre Hand und wusste nicht was ich machen sollte. Ich sah einen Pfleger reinkommen, der auf Ziva guckte. "hey gaff sie nicht so an." Da kam mal wieder meine eifersüchtige Seite raus.
Ich sah ihn skeptisch an... Dann konzentierte ich mich wieder auf die Wehen... Langsam wurde es ungemütlich...ich hoffte das Elena sich vielleicht doch noch beeilen würde..
Ich saß mit ihr eine gefühlte Ewigkeit da. Ich merkte wie Ziva immer mehr leidete. Es machte mich total fertig das zu sehen. Ich strich über ihren Kopf.
Die Abstände zwischen den Wehen wurden kürzer... Und die schmerzen langsam unerträglich....ich hatte schon viel erlebt doch das übertraf es...ich war auch langsam zickig..
Ich guckte in das Wasser und sah wirklich Haare. Ich blickte hoch zu Ziva und nahm ihre HAnd. Ich hatte feuchte Augen. "Ich sehe ihre Haare...sie sind hell.." Ich war überrascht darüber, wobei ich als Baby auch sehr blond war.
Ich spürte wie sie meine Hand fest drückte. Ich kniff die Augen zusammen und guckten nach unten. Die Hebamme holte sie raus und zog sie aus dem Wasser. Ich starrte auf das Baby,
Ich hielt die Kleine hoch und reichte Tony die Narbelschnurr.
Tony
ICh starrte auf das Kind. Tränen liefen über meine Wangen. Der Schrei war richtig laut. Ich schnitt die Narbelschnurr durch und sah wie die Kleine auf Zivas Brust gelegt wurde. Alles passierte wie in Trance.