Tony"Es sind zu 50% meine Laria. Du entscheidest gar nicht alleine. "Ich funkelte sie hasserfüllt an.
Ellaria"Und was willst du nun tun?"
Tony"Die Frage ist eher, was du tun wirst. Ein lügendes Miststück sein, oder endlich mal was richtig machen?"Ich ging einfach angepisst weg.Der Gedanke, dass seine Kinder mich nie als Vater kennenlernen würden belastete mich
ElliaraIch sah ihm noch kurz nach und ging dann..
2 Wochen später: Ich war bei Ziva jede freie Minute.Ich schlief immer auf dem Stuhl oder dem Boden neben ihr, weil es immer losgehen könnte mit dem Baby.
ZivaDoch Elena lies auf sich warten...Ich beobachtete ihn wie er schlief...
TonyIch lag auf einer Matte auf dem Boden zusammengekauert...
ZivaIrgendwann entschied ich mich ihn zu wecken und lies ihm ganz wenig wasser übers Haar...
Tony Ich sprang wie von Der Tarantel gestochen auf."Dinozzo Sir..."Ich blickte auf Ziva.
Zivaich fing an zu lachen..."Guten Morgen Mr. DiNozzo...gut geschlafen?"
TonyIch guckte leicht angepisst. "Das war nicht nett so geweckt zu werden."Ich brummte
Ziva"Anderst wachst du ja nicht auf..."
Tony"Oh doch es gibt einen anderen Weg."Ich musste etwas grinsen
Ziva"Jetzt bist du wenigstens wach...lass uns spaziehren gehen!"ich hatte keine lust mehr und gehen sollte die sache beschleunigen...
Tony"bist du sicher, dass das gut ist."Ich stand skeptisch auf und zog mir die Schuhe an.
Ziva"Ja ganz sicher...!!"Ich versuchte dann aufzustehen..
TonyIch ging zu ihr und half ihr,.Ich zog ihr auch die Schuhe an.
ZivaIch hackte mich bei ihm ein und lief mit ihmerst den Gang runter...dann gingen wir raus etwas durchden Park...
TonyIch lief extra langsam.Ich schielte auf ihrem BAuch.Sie war echt riesig mit dem Bauch.Ich strich im Laufen drüber.
ZivaNach kurzer Zeit setzten wir uns auf eine Parkbankdort ruhte ich mich aus..ich genoss die frische Luft..
TonyIch saß neben ihr und brachtete sie.Sie sah wirklich wunderschön aus in diesem Licht.Meine Hand landete wieder auf ihrem Bauch.
Ziva"Sie ist heute ganz ruhig..."stellte ich fest...
Tony"Vielleicht bedeutet es, dass sie bald kommt?"Ich fand auch dass ihr Bauch sich härter anfühlte.
Ziva"Darüber wär ich sogar froh!"Ich würde es wirklich bevorzugen...
Tony"ich will sie auch endlich im Arm halten."So langsam wurden wir beide ungemütlich.