Ich blickte abwertend auf sie. Dann ging sie in das Zimmer. Ich blickte wieder auf das Bild und saß dort sehr lange bis sie nach der Prozedur wieder rauskomme.
"Du hast Glück!" Ich nahm ihm das Bild weg... "Ich konnte es nicht...!" Ich wusste das es ein Fehler war... Doch ich hatte mir so lange immer Kinder gewünscht und als der Arzt anfing zu reden und nochmals ein Ultraschall gemacht hatte, hatte ich einen Rückzieher gemacht...
Ich hielt einfach weiter ihre Hand und legte eine auf ihren Bauch. Ich wollte nur alles richtig machen und konnte nicht glauben wie schief das alles gegangen ist. "Ich...hab uns ein Haus gekauft..." Ich hatte das einfach gemacht.
ich wusste nicht was ich davon halten sollte... es war ja süss von ihm aber das war...ich wusste einfach nicht was sagen und lies mich ins Kopfkissen fallen...
ich sah auf das Foto als er es mir nochmals hinhielt... "Tony.....ich...." ich wusste nicht mehr was ich tun sollte... ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als das...
"Ich hab scheiße gebaut. Ich werde dafür geradestehen. Aber...du bist mein Leben. Du bist die Frau, die ich liebe. Nur dich." Ich meinte das wirklich ernst.
"Und....was ist...mit...du weisst schon!" ich konnte ihren Namen nicht aussprechen... ich hasste sie einfach....ich wusste von Gibbs was vorgefallen war und dieser wusste es von McGee...
Ich schwieg kurz. "Sie wird...vermutlich eher nicht abtreiben. Sie ist fast 40 und... na ja keine Ahnung. Ich werde schon für die Kinder sorgen...aber du bist die Frau, die ich will, die ich liebe. Nicht sie..."