Tony"Dann fahren wir dahin..."***Adam"Macht das, ich hör mich um..!!"
ZivaIch nickte und wir verabschiedeten uns von Adam.
TonyWir gingen erst wieder ins Hotel...
ZivaWir pckten da wieder unser Zeug ein.Hätte ich mir das auspacken auch sparen können..
TonyAls wir gepackt hatten verliessen wir das Hotel...
ZivaWir nahmen uns ein Taxi und fuhren zu dem Haus...
Tonyich bezahlte den Taxifahrer und wir stiegen aus...
ZivaDa waren wir also nun...Gott, ich war ewig nicht mehr hiergewesen..
TonyWir gingen ins Haus....(wo sind sie eigentlich im Bauernhaus oder Geburtshaus? :D )
(Wo immer du willst xD aber sie könnenja später noch ins Geburtshaus flüchten)ZivaIch sah mich um.Wow... Es warvfast wie früher...
TonyDas alte Bauern Haus war gross...nein riesig...Überall standen Fotos von ihrer Familie, ihren Eltern, ihrer Schwester und auch Ari..."Es ist schön hier..."Das war es, aber es löste bestimmt auch viel Erinnerungen hervor...
Ziva"hmmm...", machte ich nur.Es war wirklich schön hier...Und trotzdem auch so verdammt schmerzvoll...
TonyWir stellten unsere Sachen ab...
ZivaIch ging in die Küche und schaute ob hier irgendwas schon drinnen war.Nudeln und Tomatensoße im Glas."Hast du Hunger...?"
Tonyich folgte ihr in die Küche..."Ja schon..."
ZivaIch schmunzelte.Er hatte doch immer Hunger."Was frag ich auch", grinste ich.
TonyIch grinste auch..."Du solltest auch was essen!!"
ZivaIch schmunzelte."Jaaaa, schon gut, ich was auch was, zufrieden?", lächelte ich.
Tony"Jaa...!! Dann lass uns mal kochen!"sie schaute mich mit grossen Augen an..."WAS?? Also Nudeln und Sauce bekomm ich schon noch hin..."
ZivaIch sah ihn weiterhin skeptisch an."ähhh... Ich bin mir da noch nicht ganz sicher..", witzelte ich.
Tonyich grinste...."Ich zeig es dir...!!!"bis jetzt waren meine Nudeln immer seehr gut gewesen!ich nahm sie hoch und setzte sie auf die Theke, dann fing ich an zu kochen,nach dem ich eine Pfanne gefunden hatte..
ZivaIch sah ihm dabei genauestens zu.Und hielt schon mal ne Schüssel Wasser bereit.(ich mach die biege ^^ gute naacht :) )
TonyALs die Nudeln aufm Herd waren und die Sauce schon mal bereitsah ich sie an..."Und wie schlag ich mich bis jetzt?!"ich grinste...
Ziva"hmmm... nicht ganz so schlecht wie befürchtet,", grinste ich.
Tony"Bis jetzt hab ich alles ganz genau so gemacht wie es sein soll....!"Ich grinste und stellte mich vor sie, sie sass ja immer noch auf der Theke...