ich lächelte und hob etwas ihren Kopf mit meiner Hand... "Heey...was ist den?" sie schien ziemlich in Gedanken zu sein... ich fürchtete das sie das alles doch viel mehr mitnahm als sie zugab...
"Also was ist den los?" fragte ich sanft... ich wollte nicht das sie sich zu viele Gedanken machte... oder traurig war... allerdings wusste ich auch das sie nicht wirklich darüber sprach... Ein versuch es wert...
Vielleicht sollten wir ja einen Informanten von mir beim Mossad fragen, ob er was herausfinden könnte wer hinter mir hersein konnte. Aber wen solllte ich fragen? Adam?! Gott, Tony würde ihm nur aufgrund seiner Anwesenheit an die Gurgel springen...
(Ist der Mossad doch auch. ^^ ich dachte der ist da, weil ja Orli die Chefin geworden ist und als Tony Ziva gesucht hat, war er ja bei Orli im Mosssadgebäude und da war Adam ja auch die ganze Zeit dabei... Oder hab ich das fals verstanden?)
Ziva "wir.. könnten... Eine meiner Kontakte um Hilfe bitten....", schlug ich leise vor.
(Adam ist vom Geheimdiens, Tony fragt ja am Anfang ob er nun zum Mossad gewechselt hat und Adam schüttelt doch nur den Kopf und meint: Du weiss wieso ich hier bin, sie wollen einfach alle Ziva finden...is ja egal xD fragen wir Adam...:) )
Tony
Ich wusste genau das sie Adam meinte....ich mochte den Typen einfach nicht... "Mhm...könnten wir!"